Chat on WhatsApp

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

Klingt schlimm, ist es aber nicht 🙂 In dieser Folge geht es NICHT darum, dass Veränderung und Erfolg anstrengend und schmerzhaft sein müssen. Vielmehr geht es darum, dass man für erfolgreiche Weiterentwicklungsprozesse auch bereit sein muss, den ungemütlichen Teil zu meistern!
Patrizia und Stefan stellen ein potentes Weiterentwicklungs-Modell vor, dass Entlastung und Inspiration in alle Lebensbereiche bringt 🌱
Es verdeutlicht…
🤔 Warum wir uns häufig so überlasten und überladen.
🧐 Wieso Optimierung allein das Chaos nicht bändigen wird.
😎 Dass Dein Kopf sich hin und wieder genau so entrümpeln muss wie Dein Keller.
🥴 Warum man die Kreativität zerstört, wenn man die Trägheit und geistige Finsternis nicht zerstört.
Du magst das Loslassen oft nicht so gern? Das verstehen wir. Wirklich.
Es ist nur so: Wer das Alte nicht loslässt, muss zwangsläufig die neuen Möglichkeiten loslassen. Und das wäre doch schade, oder?
Viel Spaß beim Anhören und Anwenden 🌱💚
Du hast Lust, uns live zu treffen und Dich live zu Deinen Lebensfragen auszutauschen? Dann komm in unsere Live-Dialoge!
LINKTREE
INSTAGRAM
FACEBOOK

DIE GRÜNE WIESE 🌱Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

K L A R H E I T
_für Dich 💡
_Deine Partnerschaft 💚
_Dein Business 💸

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

🧠Trainings 📈Business-Coachings 🧶Ausbildungen

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>