Wie Ihr als Paar glücklich & verliebt bleibt - egal was dazwischenkommt.

Raus aus Alltagstrott und Alltagsstress.
Denn Alltagsspaß und -Verliebtheit sind möglich!

Deine Coaches rund
um folgende Lebensfragen:

  • Wie kriegen wir wieder das Gefühl und den Spaß hin, wie wir das am Anfang mal hatten?
  • Wie steigen wir schneller aus Streit und schlechten Gefühlen aus?
  • Wie können wir mehr Genuss und Zweisamkeit etablieren?
  • Wie werden wir "Altlasten" los, die wir immer mal wieder zwischen uns schieben?
  • Wie können wir uns auch im Alltag wirklich nah sein und uns gegenseitig wertschätzen?

Wir zeigen Dir, wie Du eine glückliche und beschwingte Partnerschaft gestaltest.

Häufige Herausforderungen
für Paare

Im Alltagsstress mit Business und Kindern bleibt die Partnerschaft auf der Strecke

Der Alltagstrott vertreibt die gemeinsame Lust, den Spaß und das Abenteuer

Es bleibt keine Zeit, etwas wirklich zu klären und in Ruhe gemeinsame Pläne zu schmieden

Unsere Lösung:

Closer!

Das Beziehungstraining

KLÄRUNG

Alles, was noch zwischen euch steht, WIRKLICH und wertschätzend klären

VERSTÄNDNIS

Das eigene Denken, Fühlen und Verhalten UND das des Partners/der Partnerin besser verstehen

VERBUNDENHEIT

Befreit von Altem neu ineinander verlieben und tiefer miteinander verbinden

Wir zeigen euch, wie Ihr als Paar dauerhaft verliebt und glücklich seid.

Dein Weg in ein
neues Lebensgefühl

Seit über 10 Jahren ermöglichen wir Paaren, die Qualität in ihrer Partnerschaft so zu steigern, dass sie mehr Nähe, Genuss & Spaß miteinander haben. Für viele Teilnehmer ist die tiefe Nähe in der Partnerschaft nicht nur der Fels in der Brandung im Familien-Alltag, sondern DER Ausgangspunkt für mehr Erfolg in ihrem Business. Egal, ob sie das Business gemeinsam haben oder nicht. 

Mehr als 10.000 Teilnehmer haben unsere Trainings genutzt und sich endlich DAS Leben gestaltet, für das sie am Anfang mal losgegangen sind.

Das

Closer!

- Konzept

Deine Partnerschaft ist "eigentlich ok, aber könnte auch besser"?
Dann geht es euch wie vielen Paaren.

"CLOSER" bringt euch näher zusammen, so dass Ihr wieder mehr gemeinsamen Spaß, Genuss und Nähe habt.
Egal, was gerade los ist.

1. Schritt: Klärung

Ja, vergangene Beziehungen und auch die Beziehung zu Deinen Eltern hat just in diesem Moment, in dem Du das liest, Einfluss auf die Qualität Deiner Partnerschaft. Und zwar durch das Denken in Deinem Kopf und die ein oder andere Enttäuschung, die stattgefunden hat. Du klärst in CLOSER Vergangenes so, dass Deine Partnerschaft nicht mehr davon beeinflusst und belastet ist. Damit sind schmerzhafte Erfahrung vor Deiner aktuellen Partnerschaft und auch in Deiner aktuellen Partnerschaft gemeint. Damit eröffnest Du für euch beide einen vollkommen neuen Raum der Wertschätzung und Liebe füreinander. 

  • Erkennen
  • Versöhnen
  • Loslassen
  • Befreien
  • Wieder ganz aufeinander einlassen

2. Schritt: Verständnis

Eigentlich ist eine glückliche Partnerschaft gar nicht so schwierig. Wenn man besser versteht, was für Nähe, Spaß, Genuss und gemeinsamen Erfolg funktioniert - und was nicht. Es gibt kein Schulfach, in dem wir all das Lernen. In CLOSER vermitteln wir euch grundlegende Prinzipien darüber, wieso euer Denken, Fühlen und Verhalten sich in mancherlei Hinsicht unterscheidet. Und wann das kein Problem mehr ist, sondern eine große Bereicherung. Du verstehst Deine eigene Bedienungsanleitung und die Deines Partners/Deiner Partnerin besser. Sobald das Spiel leichter zu spielen ist, sind die Erfolgschancen und der Spaßfaktor höher ;-)

  • Erforschen
  • Ansprechen
  • Wahrhaftig begegnen
  • Wertschätzen
  • im Frieden sein

3. Schritt: Verbundenheit

Die tiefe Nähe und Verbundenheit, die Du in CLOSER mit Deinem Partner / Deiner Partnerin erzeugst, können wir kaum beschreiben. Es ist, als müsste man jemandem, der noch nie verliebt war, "Verliebt sein" beschreiben. Die Nähe ist nämlich wie Verliebt sein - aber mehr! Sie ist erwachsener, gewachsener, ergreifender. Sie ist ab CLOSER eure stabile Basis, auf die ihr als Paar ab jetzt neu aufbaut.

  • neu ineinander verlieben
  • würdigen und wertschätzen
  • wieder gemeinsam ausschwingen
  • gemeinsame Pläne schmieden
  • gemeinsames Abenteuer starten

Themen für 

Closer!

Häufige Themen, für die Teilnehmer "CLOSER" genutzt haben

Sich ganz aufeinder einlassen,
mehr Nähe leben

Alltagstrott verlassen,
Partnerschaft mit Spaß und Abenteuer kreieren
Drama verabschieden,
eine erfüllende Gefühlsqualität erschaffen  

Wir zeigen euch, wie Ihr gemeinsam eine glückliche und beschwingte Partnerschaft gestaltet.

Unsere Erfahrung

mehr als 1 Jahre Erfahrung als Coache, Trainer und Ausbilder  
mehr als 1 Seminare im life & Businesscoaching
mehr als  1 Coaching Gespräche
mehr als 1 Teilnehmer

Patrizia Voigtländer

Ausbilderin,
Trainerin & Coach,
Inhaberin der grünen wiese

Seit über 10 Jahren biete ich Trainings im LifeCoaching sowie im BusinessCoaching an und begleite Menschen privat und in Unternehmen dabei, sich ein erfolgreiches UND glückliches Leben zu gestalten...klick

Leben ist kein statischer Zustand. Und das ist die gute Nachricht. Ich denke, es ist ein Overpromise als Coach so etwas wie Erfolg, Glückseligkeit oder Frieden als ein „fertiges" Ergebnis zu versprechen. Ich biete wirklich gute Fragen, Übungen, Interventionen und Bilder, durch die meine Teilnehmer selbstwirksam und dauerhaft den Zustand erzeugen können, der für sie attraktiv ist. Für den einen ist das, sich mehr zu entspannen, für den anderen, sich mehr zu aktivieren und Neues zu wagen. Manche wollen raus aus dem Stress, manche wollen rein in das Leben. Manche wollen sich weniger aufregen, andere wollen sich mehr zeigen. Was alle irgendwie wollen und wonach sie suchen: ein glückliches Leben. Den Weg dorthin zeigen wir Dir in RELEASE.

Die Voraussetzungen für eine Lebensgestaltung in die gewünschte Richtung sind: Klarheit darüber, wo man hinwill. Bewusstheit darüber, was einem dafür noch im Weg steht. Erkenntnisse zur wirkungsvollen Umsetzung. Das ermögliche ich Dir gemeinsam mit Stefan in "CLOSER".

Stefan Grosalski

Ausbilder,
Trainer & Coach,
Unternhemer

Seit 15 Jahren biete ich Coachings und Trainings für Privatpersonen, Unternehmer und Führungskräfte an und begleite sie dabei, ihre essentiellen Lebensfragen zu beantworten und sowohl erfolgreich als auch glücklich zu sein....klick

Die Quintessenz aus 15 Jahren Tätigkeit als Coach und Trainer mit Privatpersonen, Unternehmern und Führungskräften ist, wie sehr Menschen sich mit Ihren Rollen identifizieren und dadurch etwas wesentliches im Leben verloren geht, das sie dann mit viel Aufwand wiedererlangen wollen.

Es wiederzuerlangen ist relativ einfach, wenn wir beginnen, uns selbst als Mensch hinter den eigenen Rollen und die anderen Menschen hinter deren Rollen zu sehen, zu erkennen und sich auch auf dieser Ebene zu begegnen. Deswegen freue ich mich immer, auf unseren Trainings den Menschen hinter den Rollen zu begegnen und Ihnen die Essenz des Mensch-Seins zu vermitteln.

Auf dieser Ebene sind wir uns alle ungemein ähnlich und werden getrieben von denselben Wünschen, Sehnsüchten, Träumen und Bedürfnissen und gebremst von den gleichen Befürchtungen, Ängsten und Zweifeln. In diesem Spannungsfeld verbrennen Menschen ihre Energie und Lebensfreude.

CLOSER ist der Schlüssel, die Bremse zu lösen und für mich ein großes Geschenk, Menschen darin zu begleiten.

Preis & Infos

  • TERMIN & ZEITEN

  • SEMINARGEBÜHR

  • SERVICEPAUSCHALE

  • HOTEL & ANFAHRT

9.-11.
DEZEMBER

2022



Die Trainingszeiten sind:

  • Freitag 17:00 - ca. 22:00 Uhr
  • Samstag 10:00 - ca. 22:00 Uhr
  • Sonntag 10:00 - ca. 16:00 Uhr

FAQ

Kann ich CLOSER auch alleine machen?

Du kannst an CLOSER auch teilnehmen, wenn Du in einer Partnerschaft bist und Dein Partner/Deine Partnerin nicht teilnimmt. Unsere Erfahrung aus vielen Jahren zeigt: Wenn einer vorgeht, erzeugt auch das bereits einen großen Unterschied in eurer Partnerschaft! Also besser "einer als keiner". Trau Dich und fang einfach an :-) Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Dein Partner/Deine Partnerin danach teilnehmen will, weil er/sie den Unterschied bei Dir erkennt.

Du kannst auch als Single teilnehmen. Viele Teilnehmer: innen nutzen unsere Trainings, um herauszufinden wieso es bisher mit Partnerschaft nich geklappt hat bzw. wieso die Beziehungen nicht dauerhaft und glücklich waren. Manche Paare haben sich sogar in einem unserer Trainings kennengelernt :-)

Welche Voraussetzungen brauche ich?

Keine. Du kannst CLOSER für Dich nutzen, wenn Du noch niemals Coaching genutzt hast. Und Du kannst es auch nutzen, wenn Du schon sehr viel Coaching gemacht hast. Weiterentwicklung hört nie auf! Manche Teilnehmer wiederholen Trainings von uns sogar immer mal wieder, um die Inhalte auf ihre veränderte Lebenssituation und neue Fragen und Herausforderungen anzuwenden. 

Was ist mit Corona?

Wir haben für CLOSER einen über 400qm großen Raum gebucht! Falls es die behördlichen Vorschriften verlangen können wir den Mindestabstand definitiv einhalten.
Unabhängig davon sind wir ein Corona erfahrener Veranstalter und halten uns immer an die Regeln und Vorschriften. So konnten wir in den letzten zwei Jahren alle unsere Seminare & Events sicher durchführen.

Falls wir im Falle einer behördlichen Bestimmung nicht durchführen dürften, werden wir einen Ersatztermin anbieten. Falls dieser für Dich nicht passt, erhälst Du Dein Geld natürlich zurück.

Wie sind die Zahlungsbedingungen?

Du zahlst direkt bei Deiner Buchung per Kreditkarte, Giropay, oder SEPA Lastschriftmandat und erhälst nach Zahlungseingang Deine Rechnung.

Ich habe noch Fragen...

Super, wir lieben es Fragen zu beantworten ?
Wir haben ein kompetentes Serviceteam, dass alle Deine Fragen sehr gerne beantwortet.
Über den nachfolgenden Link kannst Du Dir ganz bequem einen passenden Online-Termin bei einem unserer Mitarbeiter raussuchen und buchen.

>