Wie Ihr als Paar glücklich & verliebt bleibt - egal was dazwischenkommt.

Raus aus Alltagstrott und Alltagsstress.
Denn Alltagsspaß und -Verliebtheit sind möglich!

Deine Coaches rund
um folgende Lebensfragen:

  • Wie kriegen wir wieder das Gefühl und den Spaß hin, wie wir das am Anfang mal hatten?
  • Wie steigen wir schneller aus Streit und schlechten Gefühlen aus?
  • Wie können wir mehr Genuss und Zweisamkeit etablieren?
  • Wie werden wir "Altlasten" los, die wir immer mal wieder zwischen uns schieben?
  • Wie können wir uns auch im Alltag wirklich nah sein und uns gegenseitig wertschätzen?

Wir zeigen Dir, wie Du eine glückliche und beschwingte Partnerschaft gestaltest.

Häufige Herausforderungen
für Paare

Im Alltagsstress mit Business und Kindern bleibt die Partnerschaft auf der Strecke

Der Alltagstrott vertreibt die gemeinsame Lust, den Spaß und das Abenteuer

Es bleibt keine Zeit, etwas wirklich zu klären und in Ruhe gemeinsame Pläne zu schmieden

Unsere Lösung:

Closer!

Das Beziehungstraining

KLÄRUNG

Alles, was noch zwischen euch steht, WIRKLICH und wertschätzend klären

VERSTÄNDNIS

Das eigene Denken, Fühlen und Verhalten UND das des Partners/der Partnerin besser verstehen

VERBUNDENHEIT

Befreit von Altem neu ineinander verlieben und tiefer miteinander verbinden

Wir zeigen euch, wie Ihr als Paar dauerhaft verliebt und glücklich seid.

Dein Weg in ein
neues Lebensgefühl

Seit über 10 Jahren ermöglichen wir Paaren, die Qualität in ihrer Partnerschaft so zu steigern, dass sie mehr Nähe, Genuss & Spaß miteinander haben. Für viele Teilnehmer ist die tiefe Nähe in der Partnerschaft nicht nur der Fels in der Brandung im Familien-Alltag, sondern DER Ausgangspunkt für mehr Erfolg in ihrem Business. Egal, ob sie das Business gemeinsam haben oder nicht. 

Mehr als 10.000 Teilnehmer haben unsere Trainings genutzt und sich endlich DAS Leben gestaltet, für das sie am Anfang mal losgegangen sind.

Das

Closer!

- Konzept

Deine Partnerschaft ist "eigentlich ok, aber könnte auch besser"?
Dann geht es euch wie vielen Paaren.

"CLOSER" bringt euch näher zusammen, so dass Ihr wieder mehr gemeinsamen Spaß, Genuss und Nähe habt.
Egal, was gerade los ist.

1. Schritt: Klärung

Ja, vergangene Beziehungen und auch die Beziehung zu Deinen Eltern hat just in diesem Moment, in dem Du das liest, Einfluss auf die Qualität Deiner Partnerschaft. Und zwar durch das Denken in Deinem Kopf und die ein oder andere Enttäuschung, die stattgefunden hat. Du klärst in CLOSER Vergangenes so, dass Deine Partnerschaft nicht mehr davon beeinflusst und belastet ist. Damit sind schmerzhafte Erfahrung vor Deiner aktuellen Partnerschaft und auch in Deiner aktuellen Partnerschaft gemeint. Damit eröffnest Du für euch beide einen vollkommen neuen Raum der Wertschätzung und Liebe füreinander. 

  • Erkennen
  • Versöhnen
  • Loslassen
  • Befreien
  • Wieder ganz aufeinander einlassen

2. Schritt: Verständnis

Eigentlich ist eine glückliche Partnerschaft gar nicht so schwierig. Wenn man besser versteht, was für Nähe, Spaß, Genuss und gemeinsamen Erfolg funktioniert - und was nicht. Es gibt kein Schulfach, in dem wir all das Lernen. In CLOSER vermitteln wir euch grundlegende Prinzipien darüber, wieso euer Denken, Fühlen und Verhalten sich in mancherlei Hinsicht unterscheidet. Und wann das kein Problem mehr ist, sondern eine große Bereicherung. Du verstehst Deine eigene Bedienungsanleitung und die Deines Partners/Deiner Partnerin besser. Sobald das Spiel leichter zu spielen ist, sind die Erfolgschancen und der Spaßfaktor höher ;-)

  • Erforschen
  • Ansprechen
  • Wahrhaftig begegnen
  • Wertschätzen
  • im Frieden sein

3. Schritt: Verbundenheit

Die tiefe Nähe und Verbundenheit, die Du in CLOSER mit Deinem Partner / Deiner Partnerin erzeugst, können wir kaum beschreiben. Es ist, als müsste man jemandem, der noch nie verliebt war, "Verliebt sein" beschreiben. Die Nähe ist nämlich wie Verliebt sein - aber mehr! Sie ist erwachsener, gewachsener, ergreifender. Sie ist ab CLOSER eure stabile Basis, auf die ihr als Paar ab jetzt neu aufbaut.

  • neu ineinander verlieben
  • würdigen und wertschätzen
  • wieder gemeinsam ausschwingen
  • gemeinsame Pläne schmieden
  • gemeinsames Abenteuer starten

Themen für 

Closer!

Häufige Themen, für die Teilnehmer "CLOSER" genutzt haben

Sich ganz aufeinder einlassen,
mehr Nähe leben

Alltagstrott verlassen,
Partnerschaft mit Spaß und Abenteuer kreieren
Drama verabschieden,
eine erfüllende Gefühlsqualität erschaffen  

Wir zeigen euch, wie Ihr gemeinsam eine glückliche und beschwingte Partnerschaft gestaltet.

Unsere Erfahrung

mehr als 1 Jahre Erfahrung als Coache, Trainer und Ausbilder  
mehr als 1 Seminare im life & Businesscoaching
mehr als  1 Coaching Gespräche
mehr als 1 Teilnehmer

Was echte Menschen sagen

Kundenstimmen
Chris KowalChris Kowal
07:48 24 Nov 22
Top coaching and great team! The Green Meadow convinces in every respect. Humanly anyway, but also the professional work is great and it doesn't (almost) hurt at all. I've taken a lot with me from the previous collaboration and I'm looking forward to everything that's to come.
Axel GüttrichAxel Güttrich
15:09 12 Nov 22
We booked the green field at LGX for business coaching.The intention was that the team should become a unit, everyone can say anything to anyone.On the second day we solved three conflicts live using the team clock and learned how we can do it ourselves in the future...Goal definitely achieved 👍👍👍
Axel GüttrichAxel Güttrich
15:09 12 Nov 22
Zum Business Coaching haben wir bei LGX die Grüne Wiese gebucht.Absicht war, Team soll eine Einheit werden, jeder darf jedem alles sagen.Per Teamuhr haben wir dann am zweiten Tag drei Konflikte Live gelöst und gelernt, wie wir das in Zukunft selbst machen können…Ziel also definitiv erreicht 👍👍👍
Jana PukropskiJana Pukropski
07:50 02 Nov 22
Wie funktioniert Beziehung eigentlich? Das war die Frage, mit der mein Partner und ich das Training mit Stefan und Patrizia besucht haben. Wir hatten unglaublich viele Erkenntnisse und mit allem aufgeräumt, was einer glücklichen Beziehung noch im Wege stand! Seitdem sind wir glücklich zusammen, oder eben glücklich zusammen! :) CLOSER empfehle einfach jedem, der sich nicht nur an das Anfangskribbeln erinnern will, sondern es wieder spürbar machen möchte!
Ein wunderbares Unternehmen! Mit der Grünen Wiese kann sich jeder Teilnehmer frei entfalten und das in einer Atmosphäre von Leichtigkeit, Spass, und Inspiration. Ich habe in der Ausbildung bei der Grünen Wiese neues Handwerkszeug zum coachen bekommen, bestehendes vertieft und eine grosse Unterstützung erfahren. Ich bin sehr dankbar für die professionelle und persönliche Begleitung von Patrizia und Stefan und dem ganzen Team der Grünen Wiese. Grosse Empfehlung für alle, die philosophisches Coaching lieben und mit ihrer Arbeit- oder einfach so- eine wirkliche Veränderung erzeugen möchten!
A wonderful company! With the Green Meadow, every participant can develop freely in an atmosphere of lightness, fun and inspiration. During my apprenticeship at the Grünen Wiese, I received new tools for coaching, deepened existing ones and experienced great support. I am very grateful for the professional and personal support from Patrizia and Stefan and the entire Grünen Wiese team. Great recommendation for everyone who loves philosophical coaching and wants to create a real change with their work - or just like that!
Franziska UrbatschekFranziska Urbatschek
18:00 30 Sep 22
Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung bei der Grünen Wiese in Grow Deeper - und wie soll ich sagen, es ist wirklich Deep. Kann die Ausbildung und Trainer weiterempfehlen - In dem Jahr macht man eine Transformation und Weiterentwicklung mit, die ein absoluter Turbo fürs eigene Leben ist.
Franziska UrbatschekFranziska Urbatschek
18:00 30 Sep 22
I'm currently in training at the Grünen Wiese in Grow Deeper - and how should I put it, it's really deep. Can recommend the training and trainer - In that year you take part in a transformation and further development that is an absolute turbo for your own life.
Denis KikicDenis Kikic
18:29 13 Jul 22
Ich finde das Coaching der Grünen Wiese BOMBASTISCH🙏🙏Es wurden auch viele Dinge erwähnt, die man eigentlich schon den Kindern hätte in der Schule beibringen sollen, was mich auch zum Nachdenken und Umstimmen gebracht hat. Ich finde, dass es kein klassisches Coaching gewesen ist, sondern etwas Einzigartiges, was man für sich auch persönlich mitnehmen kann🙏.Wirklich cool, kann die Grüne Wiese echt zu 100% weiterempfehlen!!!
Denis KikicDenis Kikic
18:29 13 Jul 22
I find the coaching of the green meadow BOMBASTIC 🙏🙏Many things were also mentioned that should have been taught to the children at school, which also made me think and change my mind. I don't think it was classic coaching, but something unique that you can take with you personally 🙏.Really cool, can really recommend the Green Meadow 100%!!!
Janine PfeilJanine Pfeil
07:36 13 Jul 22
Super schöner und Informativer Tag gestern gehabt.Pat und Ralf sind erstmal super herzlich und machen das Coaching mit so viel herzblut das man einfach nur mit machen kann.Mich persönlich hat der Tag gestern sehr zum Nachdenken gebracht im positiven Sinne und alte Verhaltensmuster werden zukünftig besser überdacht.Kann die zwei jedem empfehlen.
Thomas ReulThomas Reul
13:15 14 Mar 22
Wir nutzen Patrizia und Stefan von der grünen Wiese schon seit einigen Jahren als Trainer und Coache für unsere private Weiterentwicklung und können diese zu 100% weiterempfehlen.Somit haben wir uns auch bei der Gründung unseres Unternehmens von der Grünen Wiese begleiten lassen. Unser unternehmerische Erfolg übertraf damit von Anfang an unsere Erwartungen!Zuletzt haben wir mit unserem gesamten Restaurantteam ein sogenanntes „Onboarding“ gemeinsam mit Patrizia und Ralph durchgeführt.Somit können wir die Coachingmethode der grünen Wiese auch fürs Business zu 100% weiterempfehlen: Sie ist klar, wertschätzend, passgenau, natürlich und mit einer großen Portion Humor und Gelassenheit serviert. Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit!!
Burkhard HessingBurkhard Hessing
14:12 08 Oct 21
Liebes Team von "DIE GRÜNE WIESE", ich kenne euch und eure Methodik seit vielen Jahren und habe dadurch viel über mich gelernt u. profitiert. Im Beruf habe ich meine Umsätze mit Leichtigkeit mehr als verdreifacht. Schwierige Situationen im privaten u. beruflichen Umfeld gehe ich heute gelassener an u. nutze viele eurer Tools um ein, für alle, gutes Ergebnis zu erzielen. Ich lade jeden ein, mal auf "DIE GRÜNE WIESE" zu schauen u. sich inspirierten u. coolen Menschen weiterzuentwickeln. Es macht riesig Spaß - weiter so :). LG B. Hessing
Bettina RiehmBettina Riehm
10:35 08 Oct 21
Die Grüne Wiese ist der booster, wenn man wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte, sei es beruflich oder privat. Die Seminare sind sehr effektiv und werden von grandiosen Trainern geleitet. Unbedingte Weiterempfehlung!
Christiane PodlahaChristiane Podlaha
19:49 05 Oct 21
I like it all! Die Grüne Wiese steht für Weiterentwicklung mit Spaß dabei. Ohne Chaka und Antreiben. Dafür mit sehr viel Wissen aus den unterschiedlichsten Ansätzen, gepaart mit Humor, Scharfsinnigkeit, Menschlichkeit und einer 100% Liefergarantie. Auf der Grünen Wiese wird gelebt was gelehrt wird.Ich habe schon mehrere Trainings in den letzten 5 Jahren bei Patrizia und Stefan besucht, sowohl aus dem persönlichen Bereich als auch im Business Coaching und ich kann sämtliche Veranstaltungen zu 100% weiterempfehlen. Warum? Weil es funktioniert, was vermittelt wird.
Katrin MöllerKatrin Möller
16:48 03 Oct 21
Wir haben die Grüne Wiese schon mehrfach für uns persönlich und unser Business genutzt. Patrizia und Stefan sind einfach Top Coache und Trainer, die wertfrei, scharfsinnig, sehr kompetent und humorvoll Menschen unterstützen und wertvolle Impulse geben. Jede Begegnung war ein Gewinn. Ich empfehle sie zu 100%!
Ralph AndraschRalph Andrasch
21:31 30 Sep 21
they practice what they preach
Yuanné PerdomoYuanné Perdomo
06:41 26 Jun 21
Ich nehme beim Programm GROW (Coaching Ausbildung) von „Die grüne Wiese“ teil. Ich habe mich auf natürliche Weise entlastet, aufgerichtet und meine finanzielle Produktivität jetzt schon verdoppelt. Das hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich habe schon einige Coaching Programme durch, von Motivation, Chaka, NLP, systemisches Coaching, und und und aber keines ist so natürlich und „befähigend“, wie das von „Die grüne Wiese“. Danke euch! Ich kann’s nur empfehlen.
js_loader

Patrizia Voigtländer

Ausbilderin,
Trainerin & Coach,
Inhaberin der grünen wiese

Seit über 10 Jahren biete ich Trainings im LifeCoaching sowie im BusinessCoaching an und begleite Menschen privat und in Unternehmen dabei, sich ein erfolgreiches UND glückliches Leben zu gestalten...klick

Leben ist kein statischer Zustand. Und das ist die gute Nachricht. Ich denke, es ist ein Overpromise als Coach so etwas wie Erfolg, Glückseligkeit oder Frieden als ein „fertiges" Ergebnis zu versprechen. Ich biete wirklich gute Fragen, Übungen, Interventionen und Bilder, durch die meine Teilnehmer selbstwirksam und dauerhaft den Zustand erzeugen können, der für sie attraktiv ist. Für den einen ist das, sich mehr zu entspannen, für den anderen, sich mehr zu aktivieren und Neues zu wagen. Manche wollen raus aus dem Stress, manche wollen rein in das Leben. Manche wollen sich weniger aufregen, andere wollen sich mehr zeigen. Was alle irgendwie wollen und wonach sie suchen: ein glückliches Leben. Den Weg dorthin zeigen wir Dir in RELEASE.

Die Voraussetzungen für eine Lebensgestaltung in die gewünschte Richtung sind: Klarheit darüber, wo man hinwill. Bewusstheit darüber, was einem dafür noch im Weg steht. Erkenntnisse zur wirkungsvollen Umsetzung. Das ermögliche ich Dir gemeinsam mit Stefan in "CLOSER".

Stefan Grosalski

Ausbilder,
Trainer & Coach,
Unternehmer

Seit 15 Jahren biete ich Coachings und Trainings für Privatpersonen, Unternehmer und Führungskräfte an und begleite sie dabei, ihre essentiellen Lebensfragen zu beantworten und sowohl erfolgreich als auch glücklich zu sein....klick

Die Quintessenz aus 15 Jahren Tätigkeit als Coach und Trainer mit Privatpersonen, Unternehmern und Führungskräften ist, wie sehr Menschen sich mit Ihren Rollen identifizieren und dadurch etwas wesentliches im Leben verloren geht, das sie dann mit viel Aufwand wiedererlangen wollen.

Es wiederzuerlangen ist relativ einfach, wenn wir beginnen, uns selbst als Mensch hinter den eigenen Rollen und die anderen Menschen hinter deren Rollen zu sehen, zu erkennen und sich auch auf dieser Ebene zu begegnen. Deswegen freue ich mich immer, auf unseren Trainings den Menschen hinter den Rollen zu begegnen und Ihnen die Essenz des Mensch-Seins zu vermitteln.

Auf dieser Ebene sind wir uns alle ungemein ähnlich und werden getrieben von denselben Wünschen, Sehnsüchten, Träumen und Bedürfnissen und gebremst von den gleichen Befürchtungen, Ängsten und Zweifeln. In diesem Spannungsfeld verbrennen Menschen ihre Energie und Lebensfreude.

CLOSER ist der Schlüssel, die Bremse zu lösen und für mich ein großes Geschenk, Menschen darin zu begleiten.

Preis & Infos

  • TERMIN & ZEITEN

  • SEMINARGEBÜHR

  • SERVICEPAUSCHALE

  • HOTEL & ANFAHRT

17.-19.
November

2023



Die Trainingszeiten sind:

  • Freitag 17:00 - ca. 22:00 Uhr
  • Samstag 10:00 - ca. 22:00 Uhr
  • Sonntag 10:00 - ca. 16:00 Uhr

FAQ

Kann ich CLOSER auch alleine machen?

Du kannst an CLOSER auch teilnehmen, wenn Du in einer Partnerschaft bist und Dein Partner/Deine Partnerin nicht teilnimmt. Unsere Erfahrung aus vielen Jahren zeigt: Wenn einer vorgeht, erzeugt auch das bereits einen großen Unterschied in eurer Partnerschaft! Also besser "einer als keiner". Trau Dich und fang einfach an :-) Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Dein Partner/Deine Partnerin danach teilnehmen will, weil er/sie den Unterschied bei Dir erkennt.

Du kannst auch als Single teilnehmen. Viele Teilnehmer: innen nutzen unsere Trainings, um herauszufinden wieso es bisher mit Partnerschaft nich geklappt hat bzw. wieso die Beziehungen nicht dauerhaft und glücklich waren. Manche Paare haben sich sogar in einem unserer Trainings kennengelernt :-)

Welche Voraussetzungen brauche ich?

Keine. Du kannst CLOSER für Dich nutzen, wenn Du noch niemals Coaching genutzt hast. Und Du kannst es auch nutzen, wenn Du schon sehr viel Coaching gemacht hast. Weiterentwicklung hört nie auf! Manche Teilnehmer wiederholen Trainings von uns sogar immer mal wieder, um die Inhalte auf ihre veränderte Lebenssituation und neue Fragen und Herausforderungen anzuwenden. 

Was ist mit Corona?

Wir haben für CLOSER einen über 400qm großen Raum gebucht! Falls es die behördlichen Vorschriften verlangen können wir den Mindestabstand definitiv einhalten.
Unabhängig davon sind wir ein Corona erfahrener Veranstalter und halten uns immer an die Regeln und Vorschriften. So konnten wir in den letzten zwei Jahren alle unsere Seminare & Events sicher durchführen.

Falls wir im Falle einer behördlichen Bestimmung nicht durchführen dürften, werden wir einen Ersatztermin anbieten. Falls dieser für Dich nicht passt, erhälst Du Dein Geld natürlich zurück.

Wie sind die Zahlungsbedingungen?

Du zahlst direkt bei Deiner Buchung per Kreditkarte, Giropay, oder SEPA Lastschriftmandat und erhälst nach Zahlungseingang Deine Rechnung.

Ich habe noch Fragen...

Super, wir lieben es Fragen zu beantworten ?
Wir haben ein kompetentes Serviceteam, dass alle Deine Fragen sehr gerne beantwortet.
Über den nachfolgenden Link kannst Du Dir ganz bequem einen passenden Online-Termin bei einem unserer Mitarbeiter raussuchen und buchen.

>