Chat on WhatsApp

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

Zum Jahresabschluss machen Stefan und Patrizia eine Meditation mit euch
✨🧘🏼🧘🏻‍♀️✨
Sie dient dazu, Frieden und Vollständigkeit mit dem Jahr 2023 zu gestalten. Und das geht vor allem, indem man Frieden und Vollständigkeit mit den MENSCHEN erzeugt, mit denen man im vergangenen Jahr BEGEGNUNGEN hatte.
Mit wem hattest Du…
🥵
… anstrengende Begegnungen?
💔
… schmerzhafte Begegnungen?
💪🏻
… überwältigende Begegnungen?
💆🏻
… beruhigende Begegnungen?
💃🏻
… belebende Begegnungen?
💝
… bereichernde Begegnungen?

… inspirierende Begegnungen?
😁
… lustige Begegnungen?
Such Dir ein ruhiges Plätzchen und einen ungestörten Moment und gönn Dir diesen befriedenden Abschluss.
🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Er ist die Basis, auf der Du im Jahr 2024 mit Menschen Deine neuen  Absichten verwirklichst 🤝💚🤝💚🤝💚…
Wir wünschen Dir ganz viel Spaß dabei und freuen uns auf Dich in 2024 👋🏻

LINKTREE
INSTAGRAM
FACEBOOK

DIE GRÜNE WIESE 🌱Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

K L A R H E I T
_für Dich 💡
_Deine Partnerschaft 💚
_Dein Business 💸

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

🧠 Trainings 📈 Business-Coachings 🧶 Ausbildungen

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/diegruenewiese/message

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>