Chat on WhatsApp

In dieser Folge sprechen Stefan und Patrizia über die Kraft der Konfrontation und wie sehr gemeinsame Klärung sowohl die Partnerschaft als auch Business-Beziehungen außergewöhnlich stärkt.
Außerdem philosophieren sie darüber…
Wieso es gefährlicher ist, Probleme schönzureden.
Welche Tücken in der so genannten „Scheinharmonie“ lauern.
Wieso negative Meinungen übereinander an sich kein Problem sind.
Und warum gerade im Zweifel Nähe DER Schlüssel für starke Kooperationen ist.
Vielleicht erscheint Dir diese Folge „kompakter und dichter als sonst“ und möglicherweise sogar wie eine Utopie. Wie sehr diese Utopie allerdings jetzt schon realisierbar ist und durchaus von Menschen realisiert wird, beschreiben die beiden anhand kurzer Fall-Beispiele. Und vielleicht geht es ja genau darum im menschlichen Zusammensein: Dass wir uns insgesamt erheblich mehr Zeit nehmen, das Thema menschliche Begegnung tiefer zu durchdenken, um Beziehungen tiefer und damit stabiler und zukunftsfähiger zu gestalten 🌱
Viel Spaß beim Erkenntnisgewinn und beim Umsetzen der Impulse!
Du hast Lust, uns live zu treffen und Dich live zu Deinen Lebensfragen auszutauschen? Dann komm in unsere Live-Dialoge!

LINKTREE
INSTAGRAM
FACEBOOK

DIE GRÜNE WIESE 🌱Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

K L A R H E I T
_für Dich 💡
_Deine Partnerschaft 💚
_Dein Business 💸

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

🧠Trainings 📈Business-Coachings 🧶Ausbildungen

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>