Chat on WhatsApp

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

Overpacen, Zögern, Schönreden. Kann man alles auch mal machen. Zu viel Overpacen brennt Dich auf Dauer aus. Mit zu viel Zögern nimmst Du Dich aus dem Spiel oder steigst gar nicht erst ein. Mit zu viel Schönreden kriegst Du nicht mit, was in Deinem Leben gerade zerfällt oder verschwindet.
In dieser Folge fühlen Patrizia und Stefan drei unterschiedlichen Weiterentwicklungstypen auf den Zahn. Bevor Du in der nächsten Folge eine „Auflösung“ kennenlernst, kannst Du diese Folge zur Selbsterkenntnis nutzen. In welchen Lebensbereichen lebst Du welchen Modus? Und zu welcher Dynamik in Deinen Beziehungen führt das? Wie beeinflusst das Deine Ergebnisse und Erfahrungen?
Damit der Senf der Woche auch schon eine Tür für Weiterentwicklung eröffnet, lernst Du zu jedem Modus schon in dieser Folge ein „Befreiungsmotto“ kennen 😃
Du hast Lust, uns live zu treffen und Dich live zu Deinen Lebensfragen auszutauschen? Dann komm in unsere Live-Dialoge!
LINKTREE
INSTAGRAM
FACEBOOK

DIE GRÜNE WIESE 🌱Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

K L A R H E I T
_für Dich 💡
_Deine Partnerschaft 💚
_Dein Business 💸

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

🧠Trainings 📈Business-Coachings 🧶Ausbildungen

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>