Chat on WhatsApp

Jetzt auf deiner
Lieblingsplattform abonnieren!

Es ist Sommer! ☀️😍 Der Urlaub naht oder ist schon in vollem Gange und da taucht ein Problem auf, das viele kennen: Wie kriege ich das hin, wirklich gar nicht zu arbeiten oder auf Social Media zu versacken? 🙃
Stefan und Patrizia identifizieren in dieser Folge so genannte Anti-Erholungsfallen 😁
📱 Dient Dein Handy wirklich Deiner Erholung? Oder könntest Du es sogar mal weglassen?
🥴 Wie gut hältst Du Langeweile aus?
💻 Musst Du wirklich E-Mails checken und online in Meetings gehen? Was ist der Zweck davon? Was wäre möglich, wenn Du es mal anders organisierst?
📱 Ist Deine Social Media-Nutzung für Dich und Deine Mitreisenden wirklich dienlich? Was daran funktioniert und was nicht?
📖 Ist Lesen erholsam oder nicht? Und welche Literatur dient Dir zum Regenerieren?
📺 Netflix – ja oder nein?
☯️ Ganz allgemein: Was aktiviert Dich und was beruhigt Dich? Auf welcher Ebene? Und was müsstest Du dafür weglassen oder in Deinen Urlaub integrieren?
😉 Wer weiß vielleicht besser als Du selbst, was für Dich gut ist?
Manchmal ist doch mehr Kontrolldrang und Suchtverhalten in den Gewohnheiten enthalten, die man mit in den Urlaub nimmt, als man ahnt 🧳🙈
Wie der Exit gelingen kann und welche Hacks Stefan und Patrizia dafür nutzen, erzählen sie in dieser Folge.
Viel Spaß beim Anhören und Erholen wünschen wir Dir 🥰

LINKTREE
INSTAGRAM
FACEBOOK

DIE GRÜNE WIESE 🌱Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

K L A R H E I T
_für Dich 💡
_Deine Partnerschaft 💚
_Dein Business 💸

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

🧠 Trainings 📈 Business-Coachings 🧶 Ausbildungen

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/diegruenewiese/message

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt. 😋 Vielen Dank!

Aktuelle Podcastfolgen

>