Chat on WhatsApp

Weil die Frage nach unserer Coaching-Methode immer mal wieder auftaucht, erläutern Stefan und Patrizia in dieser Folge den Ansatz Intentionales Coaching bzw. philosophieren rund um den Begriff „Intentionalität“.
💡 Wieso ist es so wichtig zu erkennen, in welchen „Bezugspunkten“ man sich durchs Leben bewegt?
🌍 Welche Rolle spielen Schlussfolgerungen im persönlichen Weltbild?
⛳️ Wieso steigen die Einflussmöglichkeiten, wenn das Weltbild in Bewegung kommt?
🏹 Woher kommen Ergebnisse?
💭 Welcher Untersuchungsschwerpunkt dient ausschließlich dem intimen, persönlichen Erkenntnisprozess?
👫 Welcher Erkenntnispfad betrachtet die Dynamik zwischen Menschen?
😉 Wann ist die Methode eigentlich egal?
Ja. Diese Folge kommt theoretisch daher. Aber sie ist mit Beispielen gespickt und „anwendbar“ ☺️ Alles Komplexe lässt sich nämlich auf eine ganz einfache Essenz zusammenführen. Welche das ist erfährst Du im Podcast!
Viel Spaß beim Anhören und Eintauchen 🏊🏻

LINKTREE
INSTAGRAM
FACEBOOK

DIE GRÜNE WIESE 🌱Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

K L A R H E I T
_für Dich 💡
_Deine Partnerschaft 💚
_Dein Business 💸

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

🧠Trainings 📈Business-Coachings 🧶Ausbildungen

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>