Chat on WhatsApp

Der Lenz ist da! 🌷

Es ist zwar noch ein bissl kalt, aber das wird schon noch 😅 Dann kommt die Zeit zum Ausräumen, Ausmisten und neu sortieren 💪🏻

Weil man das auch mal mit dem Kopf machen kann, sprechen Stefan und Patrizia in dieser Folge darüber…

🧼 Welche Form von „Frühjahrsputz“ sich für den Kopf jedes Jahr als Auffrischung lohnt

🔬 Warum es so wichtig ist, sich selbst immer besser zu verstehen

🧵 Welchen „roten Faden“ jeder Mensch in seinem Leben finden kann und welche massive Entlastung daraus entsteht, ihn genau zu kennen

🙏🏻 Warum es so wichtig ist, unliebsamen Erfahrungen einen Platz zu geben

🪞Wieso die Überzeugung über sich selbst großen Einfluss auf das eigene Lebensgefühl und alle Lebenserfahrungen hat

Wenn Du über Dich auch schon mal gedacht hast, Du seist nicht gut genug oder nicht liebenswert bzw. wenn Du es kennst, an Dir zu zweifeln, dann ist diese Folge garantiert eine erhellende Erkenntnismöglichkeit!

Viel Spaß beim Anhören und dabei, Dich selbst besser kennenzulernen 💖

P.S.: Wenn Du in dieses Thema tiefer einsteigen willst und mit Patrizia und Stefan in den direkten Austausch gehen willst, komm in das Live-Zoom am 4.5.2023 👋🏻

LINKTREE
INSTAGRAM
FACEBOOK

DIE GRÜNE WIESE 🌱Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

K L A R H E I T
_für Dich 💡
_Deine Partnerschaft 💚
_Dein Business 💸

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

🧠Trainings 📈Business-Coachings 🧶Ausbildungen

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>