In diesem ZOOM-Meeting räumen wir mit Dir Deinen Kopf auf!

Du erfährst, wie Du Dich entlastest, eindeutig ausrichtest und mehr Leichtigkeit in Dein Leben bringst.

  • Live ZOOM-Meeting mit der Möglichkeit, individuelle Fragen zu klären
  • DIE Antwort auf die Frage, warum Du gestresst, angestrengt und unausgerichtet bist
  • DIE Lösung dafür, wie Du diesen Zustand wirkungsvoll und dauerhaft verlässt

Business, Partnerschaft, Familie - und dann bin da auch noch ich mit meinen persönlichen Bedürfnissen…

  • Wie soll ich das alles entspannt unter einen Hut kriegen?
  • Wie kann ich mein Leben mit mehr Leichtigkeit leben ohne dieses Lebensgefühl wieder zu verlieren?
  • Wie kann ich mich eindeutig ausrichten und mir ein wirklich glückliches Leben gestalten?

Die gute Nachricht:
Es gibt dafür eine Lösung!

Patrizia Voigtländer und Stefan Grosalski stellen in diesem ZOOM-Call die Ursache für Stress und Anspannung vor und zeigen Dir DEN Ausweg aus diesem Alltags-Hamsterrad.

Erfahrung

Stefan und Patrizia leiten seit über 10 Jahren Trainings für persönliche Weiterentwicklung mit inzwischen rund 10.000 Teilnehmern. Sie sind Gründer der GRÜNEN WIESE und Experten für Selbsterkenntnis, Partnerschaft und Unternehmensführung.

Über die Trainer 

Patrizia Voigtländer

Ausbilderin,
Trainerin & Coach,
Inhaberin der grünen wiese

ist Gründerin der GRÜNEN WIESE, Visionärin, glücklich verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Den Weg ins Coaching fand sie damals mit der Frage: Wie kann ich nur noch das tun, was ich wirklich gern mache, ...KLICK

damit erfolgreich sein und dabei eine erfüllende Partnerschaft und Familie haben? Die Antwort lebt sie inzwischen seit vielen glücklichen und verliebten Jahren gemeinsam mit ihrem Mann. Und gibt sie mit viel Herzblut und Hingabe in unzähligen Trainings an ihre Teilnehmer weiter. Wenn sie nicht spricht, schreibt sie oder läuft mit ihrer Abenteuer-Familie Berge hoch.

Stefan Grosalski

Ausbilder,
Trainer & Coach,
Unternhemer

ist Gesellschafter einer mittelständischen Unternehmensgruppe, glücklich verheiratet, Vater von zwei Kindern. Er selbst hat vor Jahren den Weg in die Coaching-Welt gesucht,...KLICK

weil er eine Lösung dafür gesucht hat, wie er sein Unternehmen mit weniger Zeiteinsatz erfolgreich steuert und mehr Zeit für seine Frau, die Kinder und seine Hobbies hat. Er hat die Lösung gefunden und über die Jahre weiterentwickelt und vielen Menschen zur Verfügung gestellt. Sein Hobby „Coaching & Philosophie“ wurde zur bezahlten Sinnstiftung und die Liebe zu seiner Frau dabei immer mehr. Ach, und er golft gern. Er hat ja Zeit dafür :-)

Melde Dich jetzt an und finde heraus, wie Du Dir das Leben erschaffst, dass Du wirklich haben willst.

Erhalte profunde Erkenntnisse darüber, woher Stress, Belastung und Unzufriedenheit wirklich kommen - und wie Du Dir ein glückliches und dabei erfolgreiches Leben gestaltest.


Die Trainer Stefan Grosalski und Patrizia Voigtländer zeigen Dir, wie Du das Alltags-Hamsterrad verlässt und Dein Leben wieder frei gestaltest!

Du hast keine Zeit am 28.4.?

Kein Problem!
Das Live-Meeting wird aufgezeichnet
und Du erhältst im Anschluss die Aufzeichnung per Mail.

>
%d Bloggern gefällt das: