Chat on WhatsApp

„Ich hab das Gefühl, Du hörst mir nicht zu.“ „Ich hab das Gefühl, das wird hier nix mehr.“ „Ich fühl nicht, dass Du es ernst meinst.“ …
Gefühle sind „gefühlt“ überall und prägen (oder beherrschen?) unsere Sprache, unser Erleben und damit unseren Alltag inklusive aller Begegnungen.
In dieser Folge philosophieren Stefan und Patrizia darüber…
🔬 Was Gefühle eigentlich sind
💬 Wieso sie oft gar nicht das sind, wofür wir sie halten
🔮 Wie sie entstehen
🍫 Wofür wir sie einsetzen und was daran uns das Leben schwer macht
🏖️ Was man tun kann, damit negative Gefühle einen nicht mehr so sehr belasten
💚 Was in Begegnungen „gefühlsberuhigend“ sein kann
💆🏽‍♀️ Warum Gefühlsentfaltung so wichtig für Gefühlsmanagement ist
🍀 Warum man glücklich sein kann, auch wenn man sich mal schlecht fühlt
Ob Gefühlsasket oder Gefühlslover – wir fühlen Dich und wünschen Dir Entlastung beim Reinhören! 💚
LINKTREE
INSTAGRAM
FACEBOOK

DIE GRÜNE WIESE 🌱Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

K L A R H E I T
_für Dich 💡
_Deine Partnerschaft 💚
_Dein Business 💸

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

🧠Trainings 📈Business-Coachings 🧶Ausbildungen

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>