Chat on WhatsApp

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

COME AS YOU ARE!

Die Grüne Wiese ist eröffnet: das Philosophieren, Verbinden, Erforschen und gemeinsame Weiterentwickeln kann beginnen!

Im Webinar sprechen wir darüber, wofür DIE GRÜNE WIESE steht und warum wir dieses Bild gewählt haben - obwohl man uns mit diesem Markennamen für die Betreiber eines Bio-Supermarkts halten könnte 😉

Wer ist das Team auf der grünen Wiese?
Welche Coaching-Methode gibt es bei uns?
Was meinen wir mit dynamischem Gleichgewicht und wie kann man es in den verschiedenen Lebensbereichen herstellen?
Was passiert in unserem Online-Programm?
Wie läuft unsere Ausbildung zum Coach ab?
Wie kann man bei unseren Wohnzimmer-Events dabei sein?
Was passiert noch auf der Grünen Wiese?

Wieso, weshalb, warum, wozu - wir beantworten alle eure Fragen und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen bzw. Dich neu kennenzulernen!

Stefan + Patrizia

Kostenloses Live-Webinar mit Stefan und Patrizia
24. November 2020
19:30 - 21:00 Uhr

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>