Chat on WhatsApp

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

Hast Du am Samstag schon was vor?
 
Wir sind um 21:30 Uhr im Clubhouse und sprechen mit Marc Wallert darüber, wie man Krisen meistert und sogar an ihnen wächst ????????????

Marc hat eine Entführung durch eine Terrorgruppe überlebt und ein BurnOut gemeistert. Wenn nicht er Experte für das Meistern von Krisen ist - wer dann?

Wir sprechen mit ihm über die Zeit in einer Krise und danach, welche Strategien wirksam sind, um den Kopf nicht zu verlieren und wie man Erschütterndes nicht nur verarbeitet, sondern sogar für Erkenntnisse, Neuausrichtung und Weiterentwicklung nutzt.

Welche Herausforderungen oder Krisen musst Du im Moment meistern?

Bestimmt haben wir ein paar wertvolle Impulse für Dich ????????❤️????

Schau mal rein!
???????? https://www.joinclubhouse.com/event/Md3oq9X7

Wir freuen uns auf Dich!

Stefan und Patrizia mit Marc

#krisenmeistern #starkdurchkrisen #weitergehts  #wiesollichdasüberleben #wiesollichdasnurschaffen  #wiesollichdasüberstehen #erkenntnisse #weiterentwicklung    #wachsen #reifen #grow #diegruenewiese #comeasyouare 


KOMM INS CLUBHOUSE
Samstag 13. Februar 2021
21:30 Uhr

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>