Chat on WhatsApp

Am 9. November findet in Darmstadt ein Aufstellungstag statt. Eine Aufstellung ist wie ein 3D-Coaching. Der Aufsteller nutzt die Aufstellung, um eine Frage oder ein Problem zu lösen und eine bestimmte Absicht zu verwirklichen. Das kann ein Thema in Partnerschaft, in der Familie, im Business oder in Bezug auf die Vitalität sein. An diesem Tag finden zwei Aufstellungen statt und diese beinhalten alle genannten Themen. Aspekte, die die jeweilige Fragestellung betreffen, werden durch Stellvertreter im Raum dargestellt. Dadurch werden nicht bewusste oder im Alltag nicht erkennbare mental-emotionale Zusammenhänge sichtbar gemacht, um diese in einem Coachingprozess aufzulösen. Du kannst eine Aufstellung als Stellvertreter nutzen, um Dein aktuelles persönliches Weiterentwicklungsthema zu lösen.

Was würdest Du bei Dir gern (wieder) ins Gleichgewicht bringen? Mental-emotional, körperlich, in Partnerschaft & Familie, im Business?

An dem Tag finden jeweils zwei Aufstellungen statt. Start ist um 9 Uhr. Es gibt einen Mittags-Snack und einen Nachmittags-Snack. Im Anschluss an die zweite Aufstellung findet noch ein Abschnitt zur Beantwortung von Fragen und Erläutern von Erkenntnissen statt. Ende ca. 20 Uhr.

Preis: 330 Euro brutto inkl. Tagungspauschale/Tag

Die Plätze sind aufgrund von Corona begrenzt. Es werden die hessischen Bestimmungen zu Hygienemaßnahmen hinsichtlich Corona eingehalten.

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>