Chat on WhatsApp

Jetzt auf deiner
Lieblingsplattform abonnieren!

Wie kann man Ängste besser regulieren?
In dieser Folge sprechen Patrizia und Stefan darüber, welche Hacks Du anwenden kannst, wenn Dich die Angst mal „übermannt“:
💆🏾‍♂️ Welche Standpunkte verschärfen Panik und welche beruhigen sie?
💆🏻‍♀️ Warum ist ein radikaler Ansatz manchmal hilfreicher, um sich aus unkontrollierbarer Angst zu befreien?
💆🏼 Wie kannst Du Dich mit körperlichen Maßnahmen AKUT beruhigen?
💆🏼‍♀️ Was kannst Du dauerhaft körperlich tun, um nicht so starke Ängste zu haben?
💆🏾‍♀️ Welche spirituelle Frage kann Dich aus der Angst befreien?
💆🏼 Wie holst Du Dir die Macht über Deine Gefühle wieder zurück?
Keine Angst bleibt für immer! Und was, wenn doch? Und was wenn das gar kein Problem wäre?
Wenn Du das kennst, dass Du leicht in Panik verfällst und dich schnell stresst, ist das Deine Folge 💪🏻
Wir wünschen Dir viel Beruhigung beim Anhören 💆🏻🎧

DIE GRÜNE WIESE 🌱

Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

🧠 Trainings 📈 Business-Coachings 🧶 Ausbildungen

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

K L A R H E I T
für Dich 💡
Deine Partnerschaft 💚
Dein Business 💸

⁠LINKTREE⁠⁠ | ⁠LINKEDIN⁠⁠ | ⁠INSTAGRAM⁠ |
⁠⁠⁠⁠⁠FACEBOOK⁠⁠

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/diegruenewiese/message

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt. 😋 Vielen Dank!

Aktuelle Podcastfolgen

>