Chat on WhatsApp

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

„Ein bisschen mehr Anerkennung könnte man ja wohl erwarten!?“ Wer hat das nicht schon mal gedacht? 😅 Egal, ob als Partner/in, Tochter, Sohn, Vater, Mutter, Chef, Angestellter, Freund… Aber ist man selbst auch immer großzügig im Anerkennen der anderen? Und worauf könnte man dabei eigentlich achten?
In dieser Folge sinnieren Patrizia und Stefan über das Thema Anerkennung und betrachten dabei:
💚 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lob und Anerkennung?
💚 Wieso ist uns Menschen Anerkennung wichtig und wofür brauchen wir sie?
💚 Wann kann Anerkennung zum Problem werden?
💚 Wieso kann Anerkennung als Manipulationsinstrument Unfrieden erzeugen?
💚 Wieso stärkt Dankbarkeit ohne Gegenleistung Beziehungen?
Mit der Anerkennung ist es wie mit der Liebe: sie kann unendlich erzeugt werden 😍 Vielleicht ist diese Folge ja eine Inspiration, mehr davon zu erzeugen. Für Dich und für andere 💚🌱
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anhören!

DIE GRÜNE WIESE 🌱

Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

🧠 Trainings 📈 Business-Coachings 🧶 Ausbildungen

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

K L A R H E I T
für Dich 💡
Deine Partnerschaft 💚
Dein Business 💸

⁠LINKTREE⁠⁠ | ⁠LINKEDIN⁠⁠ | ⁠INSTAGRAM⁠ |
⁠⁠⁠⁠⁠FACEBOOK⁠⁠

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/diegruenewiese/message

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>