Chat on WhatsApp

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

Bloß keine Fehler machen, sonst… ja was denn eigentlich sonst?
Die meisten Menschen reagieren auf so genannte „Fehler“ mit Selbstentwertung und erzeugen emotionalen Druck. In dieser Folge sprechen Patrizia und Stefan darüber, woher das kommt und wie ein neuer und entlastetender Umgang mit Fehlern sein kann. Sie betrachten dabei die Fragen…
💚 Warum Fehler gar keine Fehler sind
💚 Welches schnelle Entlastungs-Mantra man benutzen kann, um gar nicht erst in emotionalen Druck einzusteigen
💚 Was gut funktioniert, um die Selbstentwertung zu stoppen
💚 Wie man die frei gewordene Energie für Korrektur-Prozesse und Weiterentwicklung nutzen kann
💚 Warum es so wichtig ist, anderen ohne Fingerpointing zu begegnen
Man kann gar nicht nicht auch mal was verkacken 😁🤷🤷🏻‍♀️ Das ist im Mensch Sein enthalten. Was allerdings auch enthalten ist:
Kein „Fehler“ macht eine Aussage über Dich als Mensch.
Das wirklich zu verinnerlichen, verbessert die Begegnung mit Dir selbst und mit anderen. Also gönn Dir mit dieser Folge eine Portion Erleichterung 😊
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anhören!

LINKTREE
INSTAGRAM
FACEBOOK

DIE GRÜNE WIESE 🌱Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

K L A R H E I T
_für Dich 💡
_Deine Partnerschaft 💚
_Dein Business 💸

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

🧠 Trainings 📈 Business-Coachings 🧶 Ausbildungen

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/diegruenewiese/message

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>