Chat on WhatsApp

Jetzt auf deiner
Lieblingsplattform abonnieren!

Eigentlich wollte ich nie wieder zunehmen… eigentlich wollte ich nie wieder mit dem Rauchen anfangen…
Und eigentlich dachten wir alle, dass das, was gerade passiert, so nie wieder passieren würde 😕
Inspiriert durch die Mail einer Hörerin geht es in dieser Folge um die Frage „Warum lernen wir nicht oder manchmal so begrenzt aus der Geschichte bzw. Erfahrungen?“
Stefan und Patrizia philosophieren darüber…
💭 Warum die AFD solchen Zulauf bekommt
💭 Wieso wir Menschen manchmal nicht klar analysieren und entscheiden
💭 Was Mangel, Angst und Misstrauen damit zu tun haben
💭 Wieso Katastrophisieren akquiriert
💭 Was man tun kann, um nicht in jede Marketing-Falle zu laufen
💭 Was passiert, wenn keiner eine Vision hat
💭 Warum für persönliche und gesellschaftliche Weiterentwicklung Kühnheit und Courage gefragt sind
Nie wieder ist immer JETZT und die Sedierung im Verstand tückischer als man ahnt. Im Kleinen wie im Großen. Wer morgen nichts bereuen will, muss heute weitsichtige, würdigende Entscheidungen treffen und den Blick für das größere Ganze erlangen. Auch wenn dafür geistige Arbeit gefragt ist, die über einen kurzen Dopamin-Kick hinaus geht.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Reinhören 💚

LINKTREE
INSTAGRAM
FACEBOOK

DIE GRÜNE WIESE 🌱Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

K L A R H E I T
_für Dich 💡
_Deine Partnerschaft 💚
_Dein Business 💸

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

🧠 Trainings 📈 Business-Coachings 🧶 Ausbildungen

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/diegruenewiese/message

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt. 😋 Vielen Dank!

Aktuelle Podcastfolgen

>