Chat on WhatsApp

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

„Da geht noch was! Das kann NOCH besser, schöner, präziser, erfolgreicher, größer (oder was auch immer) sein!“
🥵
Diese Woche philosophieren Patrizia und Stefan über eine heimtückische Geißel:
den Perfektionismus.
🤓 Was bedeutet das eigentlich – „perfekt“?
🙃 Aus welchen Beweggründen strebt man überhaupt nach Perfektion?
😅 Was haben Perfektionisten und Dilettanten gemeinsam?
🚪 Wie befreit man sich aus dem Perfektionisten-Hamsterrad?
🧐 Was unterscheidet 100%igkeit von Perfektionismus?
🤪 Wieso sind 130% zu geben letztlich weniger als 100%?
Wir wissen natürlich nicht, ob Du die Folge perfekt findest 😁 Aber wir hoffen, Dich mit dem ein oder anderen Impuls zur Entlastung zu inspirieren ☺️
Viel Spaß beim Entdecken der Schönheit, die allem schon innewohnt. Denn genau genommen, ist Perfektionismus ja eine Beleidigung an das Leben 😉

LINKTREE
INSTAGRAM
FACEBOOK

DIE GRÜNE WIESE 🌱Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

K L A R H E I T
_für Dich 💡
_Deine Partnerschaft 💚
_Dein Business 💸

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

🧠 Trainings 📈 Business-Coachings 🧶 Ausbildungen

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/diegruenewiese/message

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>