Chat on WhatsApp

Jetzt auf deiner
Lieblingsplattform abonnieren!

Was ist das eigentlich WIRKLICH? 🤓
Es kursieren so viele irreführenden Annahmen zu diesem Thema und der Markt ist voll mit unseriösen Angeboten, so dass man sich tatsächlich fragen kann, wofür man „SOWAS“ überhaupt braucht?
Verständlich, finden Stefan und Patrizia und sortieren das Thema in dieser Folge mal „scheibchenweise“ durch:
🔮 Was ist der Unterschied zwischen Esoterik und Spiritualität?
⛔️ Wann wird Esoterik zur Scharlatanerie?
💆🏼‍♂️ Wieso bringt die Antwort auf die Frage „Wer bin ich“ mehr Entlastung als jedes Management-Training?
📈 Wie steigert man durch Spiritualität die eigene und die gemeinsame Produktivität?
🍏 Wieso ist die Erkenntnis darüber, wer Du wirklich bist, so wichtig um Deine gesamte Lebenserfahrung zu erweitern und zu bereichern?
🤓 Was ist der Unterschied zwischen rationaler, logischer, dialogischer und intuitiver Spiritualität?
🔦 Was unterscheidet Meditation und Kontemplation und wozu dient beides?
🫣 Warum leisten wir in unserem Kulturkreis so großen Widerstand gegen Spiritualität?
💡Und warum ist sie möglicherweise DER Schlüssel, der uns für gemeinsame Weiterentwicklung und für neue Lösungen fehlt?
Spiritualität wie sie auf der GRÜNEN WIESE genutzt wird, ist definitiv DIE ultimative Abkürzung für wirksame Problemlösungen. Aber manchmal mögen wir Menschen halt die Umwege 😅 Vielleicht weil sie scheinbar (!) die Ortskenntnis erhöhen ☺️
Wenn Du Deine Vorstellung über Spiritualität erweitern willst, hör mal rein!
Viel Spaß beim Erkennen neuer Möglichkeiten für Dich und Dein Leben 😍

LINKTREE
INSTAGRAM
FACEBOOK

DIE GRÜNE WIESE 🌱Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

K L A R H E I T
_für Dich 💡
_Deine Partnerschaft 💚
_Dein Business 💸

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

🧠 Trainings 📈 Business-Coachings 🧶 Ausbildungen

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/diegruenewiese/message

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt. 😋 Vielen Dank!

Aktuelle Podcastfolgen

>