Chat on WhatsApp

„Hm, so einfach KANN das nicht sein. Und da würde ich es mir ja vielleicht auch ZU einfach machen. Und wenn ALLE sich’s so leicht machen, wo kommen wir da hin?“
Schon mal gedacht?
Und trotzdem sehnst Du Dich nach mehr Leichtigkeit und Einfachheit in Deinem Leben?
Diese Woche beleuchten Stefan und Patrizia die Ursache von Schwere, Stress und Anstrengung und betrachten folgende Fragen:
🌶️ Wieso Du‘s schwer hast, wenn Du das Alpha-Tier sein willst
🌶️ Wie das Gutmensch-Sein Distanz und Schwere erzeugt
🌶️ Warum konstruierter Stress oftmals ein Ablenkungsmanöver ist
🌶️ Wieso Dir Bedeutungssucht Deine freie Wahl raubt
🌶️ Wie Du‘s Dir und anderen leichter machst und dabei Skills und Lebenslust vertiefst
Kennst Du schon den Stress-Mantel? Nein? Dann hör mal rein und finde heraus, warum Du ihn manchmal trägst und wie Du ihn öfter ausziehen kannst 😍🤸🏻‍♀️
Viel Spaß beim Anhören und Entlasten 🍃
Zum Vertiefen komm in die nächsten Leicht-Dialoge… äh Live-Dialoge 📺 Auch, wenn Du es Dir damit leicht machst 😎😁

LINKTREE
INSTAGRAM
FACEBOOK

DIE GRÜNE WIESE 🌱Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

K L A R H E I T
_für Dich 💡
_Deine Partnerschaft 💚
_Dein Business 💸

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

🧠Trainings 📈Business-Coachings 🧶Ausbildungen

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>