Chat on WhatsApp

Muss man das Ego töten, wegcoachen, auflösen? Lass mal lieber, finden Patrizia und Stefan, es sei denn, Du willst Dich beschäftigt halten mit etwas, was es möglicherweise gar nicht gibt 😉 Folge 17 ist ein scharfer Senf, frei philosophiert, mit Impulsen zu folgenden Fragen:  

🤔 Was ist „das Ego“ eigentlich?  

🔦 Wann ist so ein „Ego“ kein Problem und wann wird es zum Problem? 

🙃 Wieso kommt der Versuch es „töten“ zu wollen möglicherweise aus dem Ego? 

🤓 Wie umgeht man die „Ego-Falle“?

😎 Wie handhabt man Gedanken, die man dem so genannten „Ego“ zuschreibt dienlich bzw. gibt ihnen weniger Macht?  

Über das Ego zu sinnieren wird natürlich unweigerlich zur Ironie. Aber so gibt es am Ende der Folge wenigstens was zu lachen! Und Humor hilft ja bekanntlich für Vieles im Leben 😉🐒  

Viel Spaß euch beim Mitphilosophieren und Mitlachen!

Du hast Lust, uns live zu treffen und Dich live zu Deinen Lebensfragen auszutauschen? Dann komm in unsere Live-Dialoge!
LINKTREE
INSTAGRAM
FACEBOOK

DIE GRÜNE WIESE 🌱Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

K L A R H E I T
_für Dich 💡
_Deine Partnerschaft 💚
_Dein Business 💸

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

🧠Trainings 📈Business-Coachings 🧶Ausbildungen

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>