Chat on WhatsApp

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

Jetzt ist sie schon ein Jahr alt DIE GRÜNE WIESE ????????

Hätte uns jemand vor 1,5 Jahren gesagt, dass wir nochmal ein Start Up gründen, hätten wir das nicht geglaubt! Die Pläne waren andere und der überraschende und schnelle Kurswechsel nicht immer easy ???? Was bei allen Unwägbarkeiten und Überraschungen im letzten Jahr ungebrochen blieb, war unsere Absicht, einen inspirierenden Ort zu schaffen, an dem Menschen so sein können wie sie sind und sich in ihrer Weiterentwicklungs- und Erkenntnisabsicht verbinden und wachsen können. Ein Ort, um die wichtigen Lebensfragen zu beantworten, sich zu entlasten und zu befreien, neu zu denken, alte Zöpfe abzuschneiden, Neues zu wagen, mehr Nähe und Frieden in Beziehungen und Begegnungen zu erzeugen und im Business nicht nur erfolgreich zu sein, sondern eine Unternehmenskultur der wertschätzenden Wertschöpfung zu erschaffen. Ein Ort zum lieben, lachen und gemeinsam etwas bewegen ????

Einen erfolgreichen Online-Kurs, unzählige BusinessCoachings und exklusive Paar-Coachings, eine fulminante Coaching-Ausbildung nun sogar schon mit Aufbau-Ausbildung und ein Coache-Team und Trainer-Team später finden wir: das ist uns gelungen ????

Unsere Vision, möglichst viele „grüne“ Begegnungen zwischen Menschen zu ermöglichen wird von Tag zu Tag von uns und allen Mitwirkenden auf der GRÜNEN WIESE manifestiert und dafür sind wir zutiefst dankbar.

Ganz besonders dankbar sind wir auch all unseren Gefährten und Teilnehmern, die uns in unserer dunklen Stunde wie Menschen (!) behandelt haben und uns gestärkt und ermutigt haben, mit dieser Arbeit weiterzumachen. Du warst ein Licht für uns, die Basis für die GRÜNE WIESE - und damit die Möglichkeit für andere Menschen Dich und uns hier noch viele Jahre in inspirierenden, stärkenden und ermutigenden Begegnungen immer wieder zu treffen ????

Wir klopfen uns heute mal auf die Schulter. Vom Einbruch zum Durchbruch zum UMBRUCH. Denn das ist, wofür wir gehen. Einen UMBRUCH für viele Menschen. Einen UMBRUCH in der Gesellschaft.

Was wir damit meinen?

????
Mehr „grüne“ Begegnungen zwischen Menschen in allen Lebensbereichen. Wenn die Menschen sich mehr grün sind, wird es vielleicht auch die Erde wieder. Dazu gehört eine extra Portion Entschlossenheit, Ungeklärtes und Konflikte anzusprechen und miteinander zu lösen, um gemeinsam stabile und wertschätzende Beziehungen und Begegnungen in allen Lebenslagen zu erzeugen.

????
Persönliche Weiterentwicklung auf natürliche Weise. Kein Höher-Schneller-Besser-Weiter-Mehr-Hamsterrad, sondern ein Erkenntnisspiel mit Freude und gelassener Tatkraft. Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Wenn uns wirklich klar wird, dass wir im Leben nirgendwo ankommen und nichts mehr über uns beweisen müssen, kehren Ruhe und Sinnstiftung ein. Ohne Stress. Dafür mit gezielter Wirkung für einen Unterschied. Dann Entfalten sich Wachstum und Vielseitigkeit in Verbundenheit - wie auf einer GRÜNEN WIESE.

????
Zusammenhänge neu Denken. Darum geht es bei der „green field-Methode“. Wir glauben, dass wir menschliches Zusammensein in vielen Bereichen neu denken müssen, wenn wir eine grüne Zukunft wollen. Die größte Befreiung, die man sich gönnen kann, ist das eigene Denken zu hinterfragen, um es zur Erneuerung und Neu-Gestaltung zu nutzen. Je mehr mitmachen, um
so powervoller wird das Gestalten der Zukunft.

Die Wiese wächst und erblüht. Und dafür danken wir auch DIR. Denn auch DU bist ein Teil davon ????

Wir freuen uns jetzt schon auf all die Jahre, die noch kommen und in denen wir Dich stärken, inspirieren und ermächtigen dürfen.

???? DANKE ????

Andreas & Patrizia mit Stefan & Isabelle

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>