Der Grüne Wiese Blog

„Wenn es unsicher wird, näher ran“ ❤️Das steht auf diesem Armreif und ich war total berührt als Antje mir den Armreif heute Vormittag gezeigt hat. Warum? Dazu muss ich kurz bissl ausholen. In unserem Jahres-Coaching GROW schenken wir den Teilnehmern ...

Wenn es unsicher wird, näher ran!

Danke für eure Nachrichten an uns mit den Fragen, wie wir eigentlich gerade mit allem umgehen, wie wir mit unseren Kindern sind und ob wir ein „Mein Senf, Dein Senf“ zur aktuellen Lage machen. Ich teile schon mal meine Gedanken ...

Krieg in Europa – was jetzt?

Jetzt ist sie schon ein Jahr alt DIE GRÜNE WIESE Hätte uns jemand vor 1,5 Jahren gesagt, dass wir nochmal ein Start Up gründen, hätten wir das nicht geglaubt! Die Pläne waren andere und der überraschende und schnelle Kurswechsel nicht ...

HAPPY BIRTHDAY GRÜNE WIESE!

Was wäre, wenn wir fühlen würden, dass sich die Erde nicht um uns dreht?Geht euch das auch so, dass Ihr dieses Jahr intensivere Gefühle hattet? Bei mir war das so. 2021 war alles dabei - und öfter und länger als ...

Planetenwechsel.

Dann oder jetzt?Let‘s do the math!Was mir im Großen wie im Kleinen wieder vermehrt begegnet: Menschen sitzen in Anbetracht verschiedener Herausforderungen wie das Kaninchen vor der Schlange. Erstarrt. Wartend. Verunsichert. Abwägend. Zögernd. Hoffend. Ja, und auch ratlos, frustriert oder resigniert. ...

Dann oder jetzt? Let‘s do the math!

Ich bin neulich einen 100km-Marsch gelaufen. Also vielmehr rund 77,24km. Wie Du Dir vorstellen kannst, hat man dabei viel Zeit zum Denken .Heute teile ich die Fragen mit Dir, mit denen ich mich auf dem Megamarsch konfrontiert gesehen habe. Vielleicht ...

Manchmal fragt man sich…

Kennst Du schon die drei Wächter, die Dir den Tag vermiesen? Man denkt sich glücklich, traurig, machtlos, stark, wissend, verzweifelt, ratlos, verwirrt - und so vieles mehr. Und dann sucht man Wege, wie man diese Gefühle wieder loswird, weil sie ...

Drei Wächter, die dir den Tag vermiesen

Aber wer will das schon?Ein Einfacher sein.Eine Einfache sein. Wer sagt schon beim ersten Date „Du, eigentlich bin ich ein normaler Mensch. Ich mache den ganzen Tag vollkommen belangloses Zeug. Mich reizt das Profane.“ Genau. Niemand Alles muss irgendwie besonders, ...

Einfach SEIN im EINFACH sein.

RELAX MAL Was auch immer „gecoacht“ eigentlich genau bedeutet - der Begriff begegnet uns bei Teilnehmern und Kunden immer wieder. Er kommt im Paket mit dem Anspruch, bestimmte Gefühle, Gedanken und Ergebnisse nicht mehr haben zu dürfen, weil man ja ...

gecoacht? ungecoacht?

Ruhig.Geerdet.Lass Deine Wurzeln tief und weit nach unten in die Erde wachsen und sich mit all den anderen dort verbinden.Ohne Angst und Zurückhaltung.Durchdringt und genährt von Fülle. Finde Frieden in der Kommunikation mit allen, mit denen Du tief verwurzelt verbunden ...

Sei wie ein Baum
>
%d Bloggern gefällt das: