DU und Dein Leben
Guide

STABILIZE

1 Modul 1 Kapitel 1 Lektion

Über diesen Kurs

Ist Dein Leben im Gleichgewicht?

Irgendwas ist immer: Stress in der Beziehung, die Kinder nörgeln, die Zahlen im Unternehmen stimmen nicht, der Chef will Unmögliches, die Mitarbeiter machen nicht, was Du willst, der Rücken tut weh, Klimawandel, Social Media, Corona, wieder ein Jahr rum – herzlich willkommen im Leben 🙂

Wie sehr gelingt es Dir, dabei immer wieder ins Gleichgewicht zu kommen?

Kurs Struktur

STABILIZE
1 Kapitel

UNDERSTAND - VERSTEHEN

Was war denn das eben?!? Und was genau ist eigentlich mit mir in den letzten Monaten (oder Jahren oder Jahrzehnten) passiert? Was fehlt, wovon habe ich zu viel? Lebe ich eigentlich wirklich so, wie ich leben will? Wo stehe ich gerade - und wo will ich hin? 

Vielleicht fragst Du Dich das vor allem im Moment, wo das Leben etwas bewegter ist. Welche Einwirkungen auf Dein Leben sind passiert, und was ist seitdem im Ungleichgewicht? Was hat Dich auf Deinem Brett ins Wanken gebracht? Was willst Du loswerden, im Jahr 2020 lassen, zum Übergang ins neue Jahr noch klären, ausgleichen, in 2021 stabilisieren, hinzufügen, neu starten?

Wir machen Dir einen grundlegenden Zusammenhang zu Veränderung und Weiterentwicklung bewusst. Wenn Du diesen kennst und für Dein Leben nutzt, wirst Du Dich immer wieder leichter stabilisieren und ausschwingen können. Du wirst entschlossener Altes hinter Dir lassen, Neues starten und verwirklichen - egal, wie der Wellengang gerade ist oder welcher Akteur auf Dein Brett springt und es ins Wackeln bringt!

Das ist die Basis-Superkraft, auf die Du alle anderen Skills aufbauen wirst.

1. LIVE-TRAINING ONLINE 1 Lektion

Pen
>