Chat on WhatsApp

RELEASE!
Das 3-Tage-Training

Wie Du mehr Leichtigkeit in Dein Leben bringst, ohne dieses Lebensgefühl wieder zu verlieren.

In nur 3 Tagen zeigen wir Dir den Ausweg aus Alltagsstress und Alltagstrott - rein in ein befreites und inspiriertes Leben.

Deine Coaches rund
um folgende Lebensfragen:

  • Wieso sind andere glücklich und ich nicht?
  • Wieso kriege ich nicht ganz, was ich will?
  • Warum komme ich in meinem Leben nicht wirklich an?
  • Wann werden die Sorgen und die Belastung weniger?
  • Was will ich wirklich?

Wir zeigen Dir, wie Du ein dauerhaft
glückliches Leben lebst und gestaltest.

Häufige Herausforderungen
für Menschen

Irgendwie zufrieden, aber nicht wirklich glücklich.

Statt anzukommen, läuft das Hamsterrad immer weiter.

Keinen Mut und Elan, das zu tun, was man eigentlich will.

Unsere Lösung:

Release!

Das 3-Tage-Training

ENTLASTEN

Dein Haupt-Selbst-Sabotage-Programm erkennen und die massive Belastung hieraus endgültig beenden.

BEFREIEN

Alte, Dir nicht bewusste Verstrickungen lösen und Frieden mit Dir und der Vergangenheit schließen.

ERNEUERN

Frei von alten Zwängen eine neue Lebensvision gestalten und mit frischer Energie durchstarten.

Wir zeigen Dir, wie Du ein dauerhaft
glückliches Leben lebst und gestaltest.

Dein Weg in ein
neues Lebensgefühl

Seit über 15 Jahren ermöglichen wir unseren Teilnehmern, nachhaltig aus dem Hamsterrad auszusteigen, wirklich glücklich zu sein und neue Ideen und Projekte erfolgreich zu verwirklichen. Und das ohne Anstrengung, dafür mit mehr Genuss und Spaß.

Mehr als 13.000 Teilnehmer haben unsere Trainings genutzt und sich endlich DAS Leben gestaltet, für das sie am Anfang mal losgegangen sind.

Das

Release!

- Konzept

Du bist belastet, gestresst und nicht wirklich glücklich?
"RELEASE" befreit Dich dauerhaft von altem Ballast
und setzt neue Energie und Lebenslust frei.

1. Schritt: Was ist?

Release ist exklusive Zeit für Dich, um glasklar zu erkennen, was in Deinem Leben gerade los ist. Und was da nicht mehr los ist. Und wonach Du Dich wirklich sehnst, obwohl Du das vielleicht schon länger nicht mehr ausgesprochen hast.

  • Rückbesinnung
  • Kontemplation
  • Klarheit
  • Entschlossenheit für Veränderung

2. Schritt: Was war?

In Deinem Kopf leben alte, verborgene Überzeugungsmuster und so genannte Identifizierungen, die Dir Dein Leben unnötig schwer machen ohne, dass Dir das bewusst ist.

  • Bewusstwerdung
  • tiefgreifende, erhellende Erkenntnis
  • mental-emotionale Entlastung
  • Versöhnung & Befreiung
  • innerer Frieden

3. Schritt: Was soll jetzt sein?

Durch die intensive Entlastung in „RELEASE“ gleicht Dein Leben nun einer befreiten, geklärten, weißen Leinwand, die Du mit einer neuen Vision, Lebensqualität und frischen Ideen füllen kannst.

  • Inspiration
  • Ausrichtung
  • wieder frei wählen
  • wieder frei gestalten

Themen für 

Release!

Häufige Themen, für die Teilnehmer "RELEASE" genutzt haben

Versöhnung &
Innerer Frieden
Neues Selbstbild und neue Selbstwahrnehmung
Befreiung von 
Schein-Zwängen

Wir zeigen Dir, wie Du ein dauerhaft
glückliches Leben lebst und gestaltest.

Teilnehmer-Stimmen

Rund 10.000 Teilnehmer haben in den letzten 10 Jahren unsere Trainings für persönliche Weiterentwicklung genutzt.

Angelika und Dirk Steiner

Wir haben dieses Training genutzt, um uns noch einmal neu auszurichten. Vieles lief zwar, der Job, die Beziehung, doch durch Release hat unser Leben eine neue, viel erfülltere Richtung genommen. Wir sind einfach glücklich :-)

Sylvia & Alexander Fath

Ich hab mit Release mein Single-Dasein beendet. Und meine Gefühlsschwankungen. Wir sind als Paar glücklicher, als ich das früher in meinen Beziehungen war, und haben eine Form von Nähe, die ich gar nicht für möglich gehalten hätte. 

Claudia Behrens

Seit dem Release Training bin ich im Frieden mit mir und meiner Familie. Das hat eine unglaubliche Energie für neue Projekte und Ideen freigsetzt. Ach, und ich bin einfach happy und das Leben ist leichter ;-)

Schau Dir das RELEASE Webinar an.
 Lerne dabei das RELEASE-Konzept
und die Trainer kennen.

Unsere Erfahrung

mehr als 1 Jahre Erfahrung als Coache, Trainer und Ausbilder  
mehr als 1 Seminare im life & Businesscoaching
mehr als  1 Coaching Gespräche & Dialoge
mehr als 1 Teilnehmer

Was echte Menschen sagen

Kundenstimmen

Patrizia Voigtländer

Ausbilderin,
Trainerin & Coach,
Inhaberin der grünen wiese

Seit über 15 Jahren biete ich Trainings im Life-Coaching sowie im Business-Coaching an und begleite Menschen privat und in Unternehmen dabei, sich ein erfolgreiches UND glückliches Leben zu gestalten...klick

Leben ist kein statischer Zustand. Und das ist die gute Nachricht. Ich denke, es ist ein Overpromise als Coach so etwas wie Erfolg, Glückseligkeit oder Frieden als ein „fertiges" Ergebnis zu versprechen. Ich biete wirklich gute Fragen, Übungen, Interventionen und Bilder, durch die meine Teilnehmer selbstwirksam und dauerhaft den Zustand erzeugen können, der für sie attraktiv ist. Für den einen ist das, sich mehr zu entspannen, für den anderen, sich mehr zu aktivieren und Neues zu wagen. Manche wollen raus aus dem Stress, manche wollen rein in das Leben. Manche wollen sich weniger aufregen, andere wollen sich mehr zeigen. Was alle irgendwie wollen und wonach sie suchen: ein glückliches Leben. Den Weg dorthin zeigen wir Dir in RELEASE.

Die Voraussetzungen für eine Lebensgestaltung in die gewünschte Richtung sind: Klarheit darüber, wo man hinwill. Bewusstheit darüber, was einem dafür noch im Weg steht. Erkenntnisse zur wirkungsvollen Umsetzung. Das ermögliche ich Dir gemeinsam mit Stefan in "RELEASE".

Stefan Grosalski

Ausbilder,
Trainer & Coach,
Unternehmer

Seit über 20 Jahren biete ich Coachings und Trainings für Privatpersonen, Unternehmer und Führungskräfte an und begleite sie dabei, ihre essentiellen Lebensfragen zu beantworten und sowohl erfolgreich als auch glücklich zu sein....klick

Die Quintessenz aus 15 Jahren Tätigkeit als Coach und Trainer mit Privatpersonen, Unternehmern und Führungskräften ist, wie sehr Menschen sich mit Ihren Rollen identifizieren und dadurch etwas wesentliches im Leben verloren geht, das sie dann mit viel Aufwand wiedererlangen wollen.

Es wiederzuerlangen ist relativ einfach, wenn wir beginnen, uns selbst als Mensch hinter den eigenen Rollen und die anderen Menschen hinter deren Rollen zu sehen, zu erkennen und sich auch auf dieser Ebene zu begegnen. Deswegen freue ich mich immer, auf unseren Trainings den Menschen hinter den Rollen zu begegnen und Ihnen die Essenz des Mensch-Seins zu vermitteln.

Auf dieser Ebene sind wir uns alle ungemein ähnlich und werden getrieben von denselben Wünschen, Sehnsüchten, Träumen und Bedürfnissen und gebremst von den gleichen Befürchtungen, Ängsten und Zweifeln. In diesem Spannungsfeld verbrennen Menschen ihre Energie und Lebensfreude.

Release ist der Schlüssel, die Bremse zu lösen und für mich ein großes Geschenk, Menschen darin zu begleiten.

Infos & Preise

  • SEMINARGEBÜHR

  • TERMIN & ZEITEN

  • SERVICEPAUSCHALE

  • HOTEL & ANFAHRT

  • REFRESHER ANGEBOT

Enter your

Seminargebühr



1.799€*

*inkl. USt.
exkl. 220€ Servicepauschale

text here...

Die Seminargebühr beinhaltet:

  • 3 Tage Seminar für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • 23 Stunden intensives Coaching & Training
  • Coaching-Gespräche, Meditationen, persönliche Übungen sowie theoretischer Input
  • 2 Trainer (Frau und Mann)
  • Neue Coaching-Tools und philosophische Modelle aus dem Intentionalen Coaching

FAQ

Welche Voraussetzungen brauche ich?

Keine. Du kannst RELEASE für Dich nutzen, wenn Du noch niemals Coaching genutzt hast. Und Du kannst es nutzen, wenn Du schon sehr viel Coaching genutzt hast. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Du in RELEASE ein Problem löst, für das Du schon sehr lange eine Lösung suchst.

Wie sind die Zahlungsbedingungen?

Du zahlst direkt bei Deiner Buchung per Kreditkarte, Giropay, oder SEPA Lastschriftmandat und erhälst nach Zahlungseingang Deine Rechnung.

Ich habe noch Fragen...

Super, wir lieben es Fragen zu beantworten ?
Wir haben ein kompetentes Serviceteam, dass alle Deine Fragen sehr gerne beantwortet.
Über den nachfolgenden Link kannst Du Dir ganz bequem einen passenden Online-Termin bei einem unserer Mitarbeiter raussuchen und buchen.

>