€0,00
Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

ist dein leben im
gleichgewicht?

Im kostenlosen Webinar sprechen wir über dynamisches Gleichgewicht und wofür Du
diese Superkraft nutzen kannst!

ENTLASTEN
AUSRICHTEN
LOCKERMACHEN
DURCHSTARTEN

10 Wochen Weiterentwicklung mit Spaß!

Wofür kann ich das Online-Programm nutzen?

  • Innere Ruhe und Gelassenheit
  • Zuversicht und Vertrauen
  • Lebendigkeit und Inspiration
  • Ausrichtung und Tatendrang
  • Tiefe Verbundenheit und Nähe
  • Lockermachen und Losgehen
  • Neue Projekte starten und Durchziehen!

Ist Dein Leben im Gleichgewicht?

Irgendwas ist immer: Stress in der Beziehung, die Kinder nörgeln, die Zahlen im Unternehmen stimmen nicht, der Chef will Unmögliches, die Mitarbeiter machen nicht, was Du willst, der Rücken tut weh, Klimawandel, Social Media, Corona, wieder ein Jahr rum - herzlich willkommen im Leben :-)

Wie sehr gelingt es Dir, dabei immer wieder ins Gleichgewicht zu kommen?

Deine neue Superkraft:
Dynamisches Gleichgewicht

Du kannst Dir Dein Leben so vorstellen: Du bist auf dem Wasser und stehst auf einem Brett. Dein Job ist es, auf diesem Brett zu bleiben! Nun gibt es Auswirkungen von außen, die Dir wie Störungen oder Stressoren erscheinen: Wellen, Regen, Hitze, Sturm. Das sind Erwartungen, die nicht erfüllt werden, oder Einwirkungen von Außen, mit denen Du nicht gerechnet hast. 


Und dann kommen noch Leute dazu, die auch auf dem Brett rumtanzen! Dein Mann, Deine Frau, die Kinder und die Schwiegermutter sind anders, als Du es gern hättest, die Kommentare auf Social Media und die Politiker nerven - und überhaupt ist Veränderung an sich super, aber halt nicht so!

Bad news: Du kannst all das aus Deinem Leben nicht rauskontrollieren... kein Online-Programm der Welt kann machen, dass auf Deinem Brett nur noch Friede, Freude, Eierkuchen herrschen!

Good news: Du kannst mit uns Superkräfte trainieren, mit denen Du Dich dynamisch auf dem Brett bewegst - um innerlich stabil und dabei locker stehen zu bleiben!

Wer dynamisch stabil steht, hat eine bessere Zeit auf seinem Brett und kann leichter umsetzen, was ihn beschwingt und inspiriert!

Du hast Lust, mehr über das
 ONLINE PROGRAMM STABILIZE zur erfahren?

DANN SCHAU UNSER KOSTENLOSES WEBINAR AN!

Was Du im Online-Programm bekommst!

Das Online-Programm läuft 10 Wochen lang und beinhaltet 8 thematische Online-Live-Trainings.
Sie finden wöchentlich statt, dauern jeweils 3 Stunden und werden aufgezeichnet, so dass Du sie auch später anschauen kannst.

Die einzelnen Live-Trainings sind wie "Trainingsräume", die Du mit uns im Rahmen des Online-Programms nach und nach durchschreitest. So berücksichtigen wir unterschiedliche Aspekte, und Du erreichst verschiedene Erkenntnisebenen.
Superkraft-Training on different levels!

Geschlossene
Online-Gruppe
Join Team Stabilize!

Du bist 10 Wochen lang mit uns in der Online-Gruppe und verfestigst Deine Erkenntnisse aus dem gesamten Programm durch Anwenden, Nachfragen, Mitteilen und gemeinsames Stabilisieren und Ausschwingen auf dem Brett!

8 Live-Trainings online

Jedes Live-Training dauert 3 Stunden und beinhaltet die Möglichkeit für persönliche Dialoge.


Wir führen live Untersuchungen, Meditationen und Übungen durch, stellen Dir Modelle aus dem Intentionalen Coaching vor und eröffnen Dir Woche für Woche neue Erkenntnismöglichkeiten.

ALLE Lebensbereiche 

Egal, ob Du grundsätzliche Fragen zu Deinen Gedanken und Gefühlen hast oder spezifische Fragen zu den Themen Partnerschaft, Familie, Business oder Vitalität - wir sind Experten im Bereich LifeCoaching und BusinessCoaching und bedienen daher alle Lebensbereiche bzw. betrachten Deine Fragestellungen ganzheitlich.

STABILIZE ist gestartet!

VERPASSE NICHT DIE NÄCHSTE RUNDE! LASS DICH INFORMIEREN WENN WIR DICH WENN WIR IN DIE NÄCHSTE RUNDE GEHEN. 

STABILIZE
10 Wochen intensive Weiterentwicklung für Dich! 

Was passiert in den einzelnen Live-Trainings?
In jedem Raum trainierst Du einen anderen Aspekt, der für dynamisches Gleichgewicht funktioniert - so dass Du nach dem Programm alle Aspekte immer wieder selbständig anwenden kannst.

geschlossene ONLINE-GRUPPE

JOIN TEAM STABILIZE!

In der geschlossenen Online-Gruppe kannst Du Fragen stellen, Erkenntnisse mitteilen und Dich mit anderen in der Absicht für dynamisches Gleichgewicht verbinden. Die Trainer geben dort regelmäßige, individuelle Impulse und beantworten persönliche und philosophische Fragen.

1. LIVE-TRAINING online

UNDERSTAND - VERSTEHEN

Was war denn das eben?!? Und was genau ist eigentlich mit mir in den letzten Monaten (oder Jahren oder Jahrzehnten) passiert? Was fehlt, wovon habe ich zu viel? Lebe ich eigentlich wirklich so, wie ich leben will? Wo stehe ich gerade - und wo will ich hin? 

Vielleicht fragst Du Dich das vor allem im Moment, wo das Leben etwas bewegter ist. Welche Einwirkungen auf Dein Leben sind passiert, und was ist seitdem im Ungleichgewicht? Was hat Dich auf Deinem Brett ins Wanken gebracht? Was willst Du loswerden, im Jahr 2020 lassen, zum Übergang ins neue Jahr noch klären, ausgleichen, in 2021 stabilisieren, hinzufügen, neu starten?


Wir machen Dir einen grundlegenden Zusammenhang zu Veränderung und Weiterentwicklung bewusst. Wenn Du diesen kennst und für Dein Leben nutzt, wirst Du Dich immer wieder leichter stabilisieren und ausschwingen können. Du wirst entschlossener Altes hinter Dir lassen, Neues starten und verwirklichen - egal, wie der Wellengang gerade ist oder welcher Akteur auf Dein Brett springt und es ins Wackeln bringt!


Das ist die Basis-Superkraft, auf die Du alle anderen Skills aufbauen wirst.

2. LIVE-TRAINING ONLINE

RELIEF - ENTLASTEN

Ganz ehrlich? Dein Leben (oder Dein Brett) ist vermutlich etwas voll mit mental-emotionalem Müll! Deswegen ist Dein Leben bisweilen zu anstrengend. Im zweiten Erkenntnisraum geht es darum, vergangene Erfahrungen in Dein Leben zu integrieren. Ja, Du hast richtig gelesen! Es geht nicht um Loslassen - es geht darum, Erfahrungen (gerade die doofen!) mit all ihren Facetten aktiv zu integrieren, denn dann haben sie keine Macht mehr über Dich, und wirken nicht mehr als Belastung!


Dazu stellen wir Dir ein Modell vor, durch das Du verstehst, warum Menschen unliebsame Erfahrungen innerlich bekämpfen und wie erschöpfend und begrenzend das sein kann. Und natürlich eröffnen wir Dir, wie Du aus diesem Modus immer wieder selbst aktiv aussteigen kannst! Dann hast Du auf Deinem Brett weniger Ärger, Frust und Stress und mehr Augen für die Menschen und Möglichkeiten, die Dich umgeben.


Wir starten in diesem Raum außerdem eine Übung, mit der Du Dich, insbesondere zum Übergang ins neue Jahr, mental und emotional entlasten kannst - um Dich für 2021 aufzurichten, auszurichten und locker auf Deinem Brett zu stehen!

3. LIVE-TRAINING ONLINE

ENCOUNTER - BEGEGNEN

Welcome to 2021!

Wer bin ich, wann war ich, wohin werde ich gewesen sein und warum das alles überhaupt? Ok. Alles auch berechtigte Fragen, aber die Gefahr an Coaching ist ja, dass man irgendwann Selbstfindung als Selbstzweck betreibt und sich bekloppt denkt oder immer wieder im Kreis. Persönliche Weiterentwicklung nur für sich selbst wird einfach irgendwann langweilig! Deswegen stehen im Zentrum dieses Erkenntnisraums Deine Begegnungen und Beziehungen! Was ist in Deiner Partnerschaft, Familie, mit Kollegen, Freunden, Menschen auf Social Media oder im öffentlichen Raum etc. im Ungleichgewicht? 


In diesem Erkenntnisraum erzeugen wir nicht nur Dankbarkeit, sondern tiefe Wertschätzung und Würdigung dafür, dass nicht nur ein Mensch hier ist, sondern viele viele viele unterschiedliche von uns! Über andere schon mal gedacht, dass sie Idioten oder Arschgeigen sind? Macht nix. In diesem Raum klärst und klarst Du Nerviges und Schmerzliches mit Liebe für Dich und andere auf!

Du machst 2021 zum Jahr der Begegnungen, die voller Liebe, Wertschätzung und Produktivität sind.

4. LIVE-TRAINING ONLINE

ALIGNE - AUSRICHTEN

Wo geht die Reise hin?


Was hast Du vor - selbst wenn Dein Brett wackelt und noch mehr Unwägbares passieren könnte? Welche Intention, welche Idee trägst Du nicht nur in das neue Jahr, sondern unerschütterlich durch das gesamte Jahr und darüber hinaus? Du richtest Dich im Team STABILIZE aus. Wir nehmen dabei gemeinsam eine Frage in den Fokus, die für Dich möglicherweise seltsam klingt: Was in Deinem Leben müsstest Du für die Verwirklichung Deiner Ideen, Projekte und Intentionen schöpferisch zerstören, anstatt es zerstörerisch zu bewahren oder weiter laufen zu lassen?

Der Effekt aus diesem Raum ist eine Konfrontation mit Deinen Selbstsabotageprogrammen, damit diese nicht wie in einem Automatismus immer wieder "von alleine" starten. So manche Programme laufen nämlich im Hintergrund, und man merkt sie gar nicht. Problem: Sie fressen Strom und laugen Dich aus - und damit ist ein für alle mal Schluss im Jahr 2021!

5. LIVE-TRAINING ONLINE

UNDEAL - BEFREIEN

Schlechte Nachrichten: Es gibt nicht nur Selbstsabotage-Programme - es gibt auch Selbstverarschungsprogramme, und die machen einen nassen Hintern auf dem Brett!


Es gibt nämlich einen Zusammenhang, mit dem Du Dich sicher oben halten willst: "Deals" mit anderen Menschen und dem Universum. Um ein paar Beispiele zu nennen: Wer viel Angst hat, dem passiert schon nichts. Wer sich aufopfert, dem steht am Ende mehr zu. Wer nicht nein sagt, wird nicht abgelehnt. Wer sich gründlich coacht, macht kein dummes Zeug mehr.
Die Liste solcher Deals ist lang! Mit ihnen auf dem Brett des Lebens zu stehen suggeriert Sicherheit und erzeugt das Gegenteil: Wer viele Deals bedient, ist angespannt und wird früher oder später fallen bzw. muss sich mit viel Anstrengung oben halten. Je weniger Deals, desto größer ist die Freiheit - und desto wahrhaftiger ist die Begegnung zwischen Menschen.


In diesem Raum machst Du vorgezogenen Frühjahrsputz und startest eine dynamische und stabilisierende Übung mit großer Wirkung!

6. LIVE-TRAINING ONLINE

SURRENDER - HINGEBEN

Mit Widerstand steht sich´s schlecht auf dem Brett! Wer mit den Füßen aufstampft, kämpft, recht haben will oder schmollt und sich aus dem Spiel nimmt, hat vermutlich keine gute Zeit.


Wie ein Surfer, der die Bewegungen des Ozeans fühlt, aufnimmt und sich dynamisch in ihnen bewegt, kannst Du das auch in Deinem Leben tun: Dabei legst Du Dich mal sanft in die Welle hinein und mal mit Kraft gegen die Welle, um zu stehen und auf Kurs zu bleiben. Die hohe Kunst ist, herauszufinden, wann was gefragt ist, und wie dieses Wechselspiel - und damit die Hingabe an das Leben bzw. an die Menschen in Deinem Leben - gelingt.


Dieser Raum ist der dynamischste Raum! Er ermöglicht Dir, in Zukunft sogar unliebsame Störungen und Stressoren in Deinem Leben für Dich und andere zu nutzen. Vielleicht hast Du danach ein wenig Muskelkater, weil Du Deinen Mind über Grenzen hinweg und in ganz neue Sphären bewegst. In jedem Fall wirst Du Dich dabei stärken und stabilisieren! Und eine Finne zum Surfen an Deinem Brett anbringen.

7. LIVE-TRAINING ONLINE

CONNECT - VERBINDEN

Meins oder Deins? Wir verraten Dir jetzt schon ein Geheimnis. Dein Brett ist gar nicht Dein Brett - niemand hat ein eigenes! Die Erde ist unser großes gemeinsames Brett. Keiner hat jemals ein Ergebnis allein produziert, wir alle sind abhängig voneinander, und wir bedingen uns gegenseitig. In welcher Absicht würdest Du Dich mit wem verbinden wollen? Welches Gleichgewicht würdest Du auf dem großen gemeinsamen Brett bewirken wollen? 


In diesem Raum geht es um das große Ganze, in dem wir uns miteinander befinden und bewegen. Manchmal muss man rauszoomen, um zu erkennen, dass die kleine Erschütterung, mit der man es gerade zu tun hat, gar kein Problem ist. Dann geht der Blick vom eigenen Bauchnabel weg. Es geht weniger ums Prinzip und mehr um den gemeinsamen Impact.


In diesem Raum drehen wir die Frage um: Wie bringst Du andere ins Gleichgewicht, und was ist dafür jetzt zu tun?

8. LIVE-TRAINING ONLINE

RELEASE - LOSLASSEN

Fertig. Los geht´s!


Die Räume, die Du in den letzten Wochen mit uns durchschritten hast, haben dem Verstehen, Entlasten, Begegnen, Ausrichten, Befreien, Hingeben und Verbinden gedient. Du hast Dir und den Menschen in Deinem Leben damit neue Möglichkeiten eröffnet: Wie einen Bogen, den Du gespannt hast, ist es spätestens jetzt Zeit, den Pfeil loszulassen und ihn frei und unkontrolliert, aber auf die Zielscheibe ausgerichtet fliegen zu lassen. Ein ausgerichteter Pfeil hat eine hohe Stabilität und große Durchschlagskraft.


Bevor wir uns aus diesem Raum verabschieden und Du lossurfst, verbringen wir in diesem Live-Training gemeinsam einen philosophischen und spirituellen Abend und beantworten Fragen, die Du jetzt noch hast, um all Deine Erkenntnisse erfolgreich anzuwenden.

UNDERSTAND

Unsere Erfahrung

mehr als 25 Jahre

Erfahrung im Bereich persönliche Weiterentwicklung

mehr als 100 Seminare

in den Bereichen Life-Coaching und Business-Coaching geleitet

mehr als 1.000 Dialoge

zu Fragestellungen in Partnerschaft, Familie, Selbsterkenntnis, Vitalität und Business

mehr als 10.000

Seminar-Teilnehmer

STABILIZE ist gestartet!

VERPASSE NICHT DIE NÄCHSTE RUNDE! LASS DICH INFORMIEREN WENN WIR DICH WENN WIR IN DIE NÄCHSTE RUNDE GEHEN. 

Deine Trainer

Patrizia Voigtländer

COACH, TRAINERIN, AUSBILDERIN

Leben ist kein statischer Zustand - ich denke, es ist ein Overpromise, als Coach so etwas wie Erfolg, Glückseligkeit oder Frieden als "fertiges" Ergebnis zu versprechen. Ich biete wirklich gute Fragen, Übungen, Interventionen und Bilder, durch die meine Teilnehmer selbstwirksam den Zustand erzeugen können, der für sie attraktiv ist. Für den einen ist das, sich mehr zu beruhigen, für den anderen, sich mehr zu aktivieren. Manche wollen raus aus dem Stress, manche wollen rein in das Leben. Manche wollen sich weniger aufregen, andere wollen sich mehr zeigen. Der gemeinsame Nenner hierfür ist, sich mit anderen immer wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dynamisch und selbstverantwortlich. Diese Möglichkeit an Menschen weiterzugeben ist Teil meines dynamischen Gleichgewichts.

Stefan Grosalski

COACH, TRAINER, AUSBILDER

Seit 30 Jahren sind mir persönliche Weiterentwicklung und das Entdecken und Eröffnen neuer Räume für Möglichkeiten wichtig. Als Ökonom habe ich immer wert darauf gelegt, wie ein gewünschtes Ergebnis mit dem geringstmöglichen Einsatz bzw. in kürzester Zeit zu erreichen ist. Das Wissen, die Erkenntnisse und die Erfahrung, die ich in dieser Zeit gesammelt habe, gebe ich gern an andere Menschen weiter. Was mir dabei besonders am Herzen liegt, ist die vertrauensvolle Begegnung zwischen Menschen - egal, in welchem Lebensbereich.

Wie wir so sind -

und wie nicht ;-)

dos

Was wir als Coache und Trainer machen

  • Wir fordern Dich und lassen Dich nicht mit Begründungen und Geschichten durchkommen - mit ihnen verharrst Du nämlich im Alten!
  • Wir sind immer wertneutral. Insbesondere, wenn Deine Standpunkte nicht unseren entsprechen. Her mit den unterschiedlichen Ansichten! 
  • Wir hinterfragen Denkweisen und Verhaltensweisen auf ihre Funktionalität. Funktioniert es für das, was jemand vorhat, so zu denken, zu fühlen und zu handeln wie er es tut? 
  • Wir ermöglichen einen nachhaltigen Wandel - mit Leichtigkeit und Spaß.
dont's

Was wir als Coache und Trainer nicht machen

  • Wir motivieren, retten und versorgen Dich nicht. Das ist gar nicht erforderlich, weil Du das selbst kannst! 
  • Wir haben nicht "die richtige Lösung" dabei - wir ermöglichen Dir, dass Du den für Dich funktionierenden Weg erschließt und dann gehst.
  • Wir bieten keine Pauschal-Standard-Lösungen für Probleme. Menschen sind individuell - deswegen untersuchen wir auch individuell. 
  • Wir unterrichten Dich nicht, sondern untersuchen mit Dir gemeinsam Zusammenhänge.

FAQ

Wann sind die Termine und wieviel kostet das Programm?

LIVE TRAINING TERMINE / ABLAUF 
(je 19:00-22:00 Uhr)

> 15.12.2020 UNDERSTAND
> 22.12.2020 RELIEF
PAUSE
> 19.01.2021 ENCOUNTER
> 26.01.2021 ALIGNE
> 02.02.2021 UNDEAL
> 09.02.2021 SURRENDER
> 16.02.2021 CONNECT
> 23.02.2021 RELEASE

PREIS: 999,00€ inkl. Mwst.

Kann ich auch noch später Einsteigen und wenn ja bis wann?

Ja, der Einstieg ist noch bis zum 15.01.2021 möglich. Du erhälst alle Informationen und die Aufzeichnung der ersten LIVE-TRAININGS nach Deiner Anmeldung.  

Ist es besser, Coaching-Vorkenntnisse/Erfahrung zu haben - oder eher nicht?

Das Online-Programm nimmt einen Zusammenhang in den Fokus, der vermutlich nie aufhören wird, denn es werden immer wieder Ereignisse stattfinden, die Dir nicht gefallen oder nicht gefallen haben - und durch die aus dem Gleichgewicht gerätst.

Du kannst Dich mit dem Online-Programm darin ermächtigen lassen, sie leichter zu meistern, ...


... wenn Du schon VIELE Coachings gemacht hast oder
... wenn Du noch NIE Coaching genutzt hast!

Wo finde ich die Online-Gruppe, und wie komme ich in die Live-Trainings rein?

Sobald Du Dein Ticket gekauft hast, erhältst Du alle erforderlichen Informationen und Links zur Gruppe sowie zu den Live-Trainings per Mail. 

Wie erhalte ich die Impulse und Aufgaben von den Trainern?

Du erhältst sie in der Online-Gruppe und per Mail.

Wie erhalte ich die Aufzeichnungen der Live-Trainings?

Wir senden Dir den Link zur Aufzeichnung 1-2 Tage nach der Durchführung per Mail zu.

Kann ich in den Live-Trainings als Teilnehmer einen Dialog haben?

Es ist wie im echten Seminarraum: Nicht jeder Teilnehmer möchte einen persönlichen Dialog haben. Wenn Du einen Dialog haben möchtest, bewirbst Du Dich im Vorfeld jeweils für das nächste Live-Training. Die Informationen dazu, wie das konkret abläuft, erhältst Du rechtzeitig.

Wenn Du keinen persönlichen Dialog im Live-Training hast, kannst Du alle Dialoge auf Dich und Deine Fragestellung anwenden

Ist das Online-Programm auch geeignet, wenn ich ganz spezielle Fragen habe?

Ja! Du kannst dynamisches Gleichgewicht in allen Lebensbereichen herstellen und spezielle Themen in folgenden Bereichen klären: Partnerschaft, Eltern sein, Vitalität und allgemeines Wohlbefinden, Berufliches, Finanzielles oder Unternehmerisches.

Was ist, wenn ich kein Problem oder kein Ungleichgewicht habe?

Erst mal: feiern! :-) Und Du kannst an unserem Programm auch teilnehmen, wenn Du Dich generell für persönliche Weiterentwicklung interessierst oder Zusammenhänge gern mit anderen philosophisch beleuchtest.

Du überlegst noch...

... ob das Online-Programm was für Dich ist?


Vielleicht kennst Du die Gedanken, die Du jetzt gerade im Kreis drehst, auch aus anderen Bereichen in Deinem Leben:
"Kann ich das? Hält das? Was, wenn ich es nicht umsetze? Soll ich oder soll ich nicht? Was wäre denn richtig? Kriege ich dann auch, was ich will? Kriege ich das nicht auch alleine hin?"

Du kannst das Programm auch dafür nutzen, um Deine "typischen" innerlichen Endlosschleifen zu beenden - um dann leichter loszugehen. Denn für persönliche Weiterentwicklung gilt: Man hat entweder Begründungen oder produziert neue Ergebnisse und Erfahrungen! Falls also neben Dir ein kleiner innerer Schweinehund oder Zweifler sitzt, den Du loswerden willst, bring ihn gern mit - um ihn im Programm loszuwerden!


Wir freuen uns auf Dich!


Stefan + Patrizia



>