KUNDENFEEDBACK

Vielen Dank für Deine Zeit und Bereitschaft uns und unseren Webseitenbesuchern Deine Erfahrung auf der GRÜNEN WIESE mitzuteilen. Mit Deinen Worten erreichst Du vielleicht genau diesen eine*n Leser*IN, der/die vor ähnlichen Herausforderungen und Fragen steht. Vielleicht nutzt er/sie genau deshalb unser Angebot und meistert seine Themen, so wie Du 😀


Hinweis

  • Der Fragebogen ist eine Hilfestellung für Dich und erscheinen nicht in Bezug auf Deinen Text. D.h. Du kannst auch unabhängig davon einfach in einem Block schreiben was Du möchtest.
  • Vorteilhaft ist es in jedem Fall so kurz und aussagekräftig wie möglich zu bleiben.
  • Falls Du Dich nach dem Ausfüllen fragst: wo steht nun mein Text? Dein Text erscheint nicht automatisch auf der Webseite, sondern wir werden ihn, je nach Inhalt, an einer geeigneten Stelle positionieren. Ggfs. dauert das auch etwas.
  • Deswegen: falls Du nachdem ausfüllen denkst, hmm..., da fehlt noch was, oder das geht noch besser. Einfach nochmal ausfüllen. Wir sehen Deinen neuen Eintrag und nehmen dann einfach den alten Eintrag raus.
  • Genauso handhaben wir das natürlich auch, falls Du nicht mehr genannt werden möchtest. 
  • Alle Angaben sind freiwillig!

❤️-lichen Dank!
Dein Team der GRÜNEN WIESE

FRAGEBOGEN

Wie würdest Du zusammenfassend Deine Kundenerfahrung auf der GRÜNEN WIESE beschreiben?
Mit welcher Absicht, welchem Problem, oder Herausforderung bist Du gestartet?
Wofür hast Du das Programm genutzt, bzw. was war Deine wichtigste Erkenntnis daraus?
Wem würdest Du das Programm empfehlen und warum?
>