ISABELLE GROSALSKI

Life-Coach, Trainerin, Ausbilderin & Heilpraktikerin,
begeisterte Sportlerin und Krimi-Fan

PARTNERSCHAFT

Happy wife – happy life. Das klingt so einfach. Und doch kämpfen viele Paare miteinander, gegeneinander oder leben nebeneinander her. Nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht so, wie es früher mal war. Das kenn ich auch eigener umfassender Erfahrung 😉. Dabei zieht die Stimmung zuhause so weite Kreise – der Umgang mit den Kindern, die Performance bei der Arbeit, das eigene Wohlbefinden, die Gesundheit... Weil Partnerschaft so elementar und für uns Menschen auch emotional & mental so bedeutend, liegt mir dieses Thema „glückliche Partnerschaft“ besonders am Herzen.

FAMILIE

Kinder als Bereicherung und nicht als Last – das klingt immer so schön und leicht, aber im Alltag klappt das leider ganz oft nicht… Wir alle lieben unsere Kinder, und doch sind wir so oft vorwurfsvoll, genervt, kurz angebunden, streiten oder wissen gar nicht mehr, was sie so bewegt. Die Verbindung zu ihnen wird immer dünner, je größer sie werden. Dabei ist die Zeit mit ihnen kostbar und begrenzt. Daher ist es eine meiner Herzensangelegenheiten, Eltern darin zu unterstützen, aus dem Stress-Distanz-Motz-Bus auszusteigen und mit ihren Kindern immer wieder eine Ebene der nahen, menschlichen Begegnung zu erschaffen.

GESUNDHEIT & WOHLBEFINDEN

Als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Homöopathie liegt mir viel daran, dass Menschen auf allen Ebenen von Körper, Seele und Geist in Balance sind. Krankheiten betrachte ich als Ausdruck einer inneren Verstimmung und Dysbalance, der man sich nicht hilflos ausgeliefert fühlen muss. Ich möchte, dass Sie das Ruder wieder in der Hand haben und im Einklang mit Ihrem Körper leben.  

“Sei Du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt.”

Mahatma Gandhi

x
>