Zum Geburtstag kann man ja mal das eigene Leben Revue passieren lassen finden Stefan und Patrizia. Oder man macht das einfach mal so zwischendurch 😊
In den vielen Erfahrungen, die man macht, stecken Erfüllung und Glück, manchmal auch Leid und Enttäuschungen – aber auch darin immer mindestens eine Erkenntnis und die Möglichkeit, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.
Nutz die verschiedenen Fragen in dieser Folge für Deine eigene Bestandsaufnahme und für Deine Inspiration:
☀️ Was waren Highlights? Was war im positiven Sinne einschneidend und warum?
🧐 Was waren Low Lights? Was in diesen Erfahrungen war schlimm und wie hast Du Dir den Weg aus der Krise gebahnt?
💭 Welche Erkenntnis steckte in den Highlights? Welche in den Lowlights?
💡 Was sind Deine wichtigsten Werte? Wann waren Deine Werte möglicherweise von anderen nicht erfüllt und das hat zu Krisen geführt?
💪🏻 Was hilft dabei, Krisen zu meistern?
📖 Welches ist „das eine Buch“, das Dich am meisten geprägt oder inspiriert hat und warum?
❤️ Wonach hast Du Deinen Partner/Deine Partnerin ausgewählt?
🧠 In wessen Bewusstsein würdest Du gern mal „reinschauen“?
💚 Was im Leben erfreut Dich eigentlich und warum?
Eine längere Folge, die man gut nebenbei hören kann – zum lockeren Sinnieren über sich und das Leben 🌳
Wir wünschen Dir viel Spaß dabei 🫶
P.S.: Die empfohlene Doku heißt „Wild Life: ein Leben für die Natur“ und läuft aktuell bei Disney Plus

LINKTREE
INSTAGRAM
FACEBOOK

DIE GRÜNE WIESE 🌱Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

K L A R H E I T
_für Dich 💡
_Deine Partnerschaft 💚
_Dein Business 💸

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

🧠Trainings 📈Business-Coachings 🧶Ausbildungen

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>