Passend zu Ostern geht’s in dieser Folge ums Rumeiern 😄🐣 Manchmal weiß man nicht so genau, wo man sein Ei hinlegen soll und dann übernimmt das Zweifeln und Kreisen und Abwägen das Ruder 🤪🤯
In dieser Folge beleuchten Patrizia und Stefan den dahinter liegenden Drang nach Freiheit und Unabhängigkeit:
🙃 Ist man wirklich frei, wenn man sich nicht festlegt?
🧐 Gibt es richtige und falsche Entscheidungen?
🗽 In was ist man mehr „gefangen“? Im Drang nach Freiheit oder in einer getroffenen Entscheidung?
😬 Wie sabotiert der Trotz die Erfüllung?
🫣 Was ist der Unterschied zwischen Gestaltungsfreiheit und Streben nach Freiheit?
Bist Du so frei, Dich ganz festzulegen und Dich jemandem oder einer Sache hinzugeben? Vor dieser Entscheidung stehen wir Menschen häufiger im Leben. Welchen weisen Rat würde uns wohl unser hundertjähriges Ich geben?
Viel Spaß beim Anhören, Festlegen und Happy Easter euch allen 🐣💗

LINKTREE
INSTAGRAM
FACEBOOK

DIE GRÜNE WIESE 🌱Weiterentwicklung für Menschen und Organisationen.

K L A R H E I T
_für Dich 💡
_Deine Partnerschaft 💚
_Dein Business 💸

Wir räumen mit Dir Deinen Kopf auf!

🧠Trainings 📈Business-Coachings 🧶Ausbildungen

PS. Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns abonnierst und uns in Deinen Netzwerken großzügig weiterempfiehlst! Wir bekommen dadurch direkte Rückmeldung ob "unser Senf" gut verdaulich ist und auch gut schmeckt 😋 Vielen Dank!

Jetzt auf deiner

Lieblingsplattform abonnieren!

Aktuelle Podcastfolgen

Wir freuen uns auf Deine Gedanken in den Kommentaren 🤩

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>